Iaqu schrieb:
Kein Reserve-TWUncleDrew schrieb:
u21 nur oder?Iaqu schrieb:
Ich hab da mal ne Strafe bekommen
1. & 2. Bundesliga - Hin- und Rückrunde S44
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Seit der Niederlage am ersten Spieltag wird ordentlich rasiert mit Lautern
Lautern in die 1. LIGAAALaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Wolfsburg mit den 2:0 Sieg durch die Wunderkinder: Lacazette und ZiyechEL S45 Pokal Sieger
Uefa Supercup - S46 Sieger
-
Lange geführt gegen Augsburg, am Ende leider doch knapp 3:2 verloren... enttäuschendste Hinrunde meiner Trainerkarriere...
woran hats jelegen?
EL Sieger S43 -
Bremen Angstgegner
-
Seit dem 1. Spieltag ohne Gegentor, Kaiserslautern goes 1. Bundesliga
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
good jobYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
In der 90. Minute kommt das 1 zu 0 für Wolfsburg durch unseren neuen stürmer Memphis Depay!!EL S45 Pokal Sieger
-
Nach dem erkämpften 0:0 mit S04 gegen Köln, die heute sehr passiv unterwegs waren, tatsächlich noch Chancen die nächsten Wochen aus dem Tabellenkeller zu kriechen.EL Sieger S43
-
So Sieg gegen Mainz und damit vom Abstiegsplatz runter
-
Super Start in die Rückrunde!
-
Zum Auftakt ein Sieg ist wichtig und richtig!
-
Damit die Konkurrenz auch eine Chance hat, laufen wir heute einfach mal zu neunt auf
-
Waldi schrieb:
Damit die Konkurrenz auch eine Chance hat, laufen wir heute einfach mal zu neunt auf
-
Wenn das am Ende die Meisterschaft kostet, beiß ich mir in den Arsch
-
Laxs schrieb:
-
Waldi schrieb:
-
Ich weiß nicht was los ist aber das Spiel gegen Frankfurt hätte man gewinnen müssen wie viele andere spiele auch wenigstens mal einen Punkt geholt.
Hoffentlich wird es morgen gegen Saragossa etwas.EL S45 Pokal Sieger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TimoGER ()
-
Sieg gegen Bremen CL noch möglich wär wegen dem Geld irre-real madrid-
-
Hätten Big Points sein können, aber nö Gegen Stuttgart irgendwie nie nen Stich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-