ruffy250 schrieb:
Es wird Zeit für Brentford's Einstieg
Die gab es glaub ich noch nie hier, wenn ich mich nicht irre.
Baukastenteams Vergabe S44
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Super Wahl
-
also dann,
Brentford und @ruffy250
und Lazio Rom und @Drehstuhlprofi
damit sollte dir klar sein @Drehstuhlprofi das BKTs langfristig betreut werden müssen und ich hoffe so schnell kein "Italien gefällt mir nicht, fühle mich dort nicht wohl" oder sonst was im Hinblick auf einen Wechsel zu hören..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
also dann,
Brentford und @ruffy250
damit sollte dir klar sein @Drehstuhlprofi das BKTs langfristig betreut werden müssen und ich hoffe so schnell kein "Italien gefällt mir nicht, fühle mich dort nicht wohl" oder sonst was im Hinblick auf einen Wechsel zu hören..
EL S45 Pokal Sieger
Uefa Supercup - S46 Sieger
-
TimoGER schrieb:
Resi schrieb:
also dann,
Brentford und @ruffy250
damit sollte dir klar sein @Drehstuhlprofi das BKTs langfristig betreut werden müssen und ich hoffe so schnell kein "Italien gefällt mir nicht, fühle mich dort nicht wohl" oder sonst was im Hinblick auf einen Wechsel zu hören..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
TimoGER schrieb:
Resi schrieb:
also dann,
Brentford und @ruffy250
-
Achso er meint, dass ich mich bei Juve nicht wohlgefühlt habe Hab dein Bezug auf die BKTs nicht kapiert^^
Ja, aber das sind ja Welten unterschied, ich hinterlasse meine Vereine bei meinen wechseln zumindest nicht als Trümmerhaufen..Laxs schrieb:
-
habs übersehen würde auch gern. aber zu spät oder?-real madrid-
-
jo leider
Laxs schrieb:
-
Kurze Frage sollte es nicht 70 Mio als Startbudget geben? Habe nur 60 erhalten.
-
Ich dachte es waren 60
10 kommen gleich
doneLaxs schrieb:
-
Wann kommt die S 46?EL S45 Pokal Sieger
-
Nach der S45Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
-
Schnixi schrieb:
TimoGER schrieb:
Wann kommt die S 46?
EL S45 Pokal Sieger
-
-
Schnixi schrieb:
Super Ansatz. Weiter so.
EL S45 Pokal Sieger