Angepinnt Bewerbung "Goaly"

• Bewerbung "Goaly"

Folgende Angaben müssen zwingend für eine Bewerbung komplett ausgefüllt werden:

Alter?: 18

In welchen anderen Sims spielst du mit (mit Link) und wie lange schon; welches Team coachst du und wie sieht Dein Team aus?: Ich spiele bislang nur in den beiden Sims SoccerCraft und EMS mit. Bei SoccerCraft trainiere ich seit März 2006 den englischen Erstligisten FC Everton. Ich habe das Team komplett umgekremeplt und ein junges, starkes Team aufgebaut:
    Frey (Florenz), Haldron (eigene Jugend) - Coloccini (Deportivo), Pique (ManU), Mexes (Rom), Johnson (Chelsea), Romaric (eigene Jugend) - Diego (Werder Bremen), Mascherano (West Ham), Gourcuff (AC Mailand), Joao Moutinho (Celtic Glasgow), Merlioz (eigene Jugend), Quaresma (FC Porto) - Podolski (Köln), Vela (Celta Vigo), Fabinho (eigene Jugend), Drogba (Chelsea). Zur Zeit laufen dort die Vorbereitungen zur Season 3 und ich hoffe mit diesem Team einen Platz unter den ersten 4 erreichen zu können. Bislang konnte ich in beiden Saisons "nur den 5. Rang erreichen. Bei EMS habe ich den FC Nantes, aber dort noch sehr wenig geändert. Einziger Neueinkauf ist das Jungtalent Pique von Manchester United.

Warum sollten wir Dich aufnehmen (mind. 3 vollständige Sätze):
    Hat sich bei mir erledigt :)