GZ CrazyCrusher

• GZ CrazyCrusher

Folgende Angaben müssen zwingend für eine Bewerbung komplett ausgefüllt werden:

Alter?: 16

In welchen anderen Sims spielst du mit (mit Link) und wie lange schon; welches Team coachst du und wie sieht Dein Team aus?: Ich spiele eigentlich nur in 2 SIM's mit, bei denen ich dafür versuche, umso aktiver zu sein: Zum einen Soccercraft, und zum anderen EMS. Dabei bin "erst" seit März diesen Jahres, glaube aber trotzdem, schon relativ viel Erfahrung gesammelt zu haben. Bei Soccercraft manage ich Werder Bremen, mit einem komplett veränderten Team. Die Wackel-Abwehr wurde mit Jansen, Boumsong und Bridge in ein Bollwerk verwandelt, und auch das Mittelfeld wurde mit Leuten wie Parker, Park oder Petrov qualitativ verstärkt. Im Sturm habe ich anfangs den Fehler gemacht, Klose viel zu billig abzugeben, weil ich zu unerfahren war. Nun ist es allerdings wieder mein Prunkstück, mit den beiden afrikanischen Top-Talenten Martins und Salomon Kalou sowie Klaas Jan Huntelaar.
    Bei EMS trainiere ich den FC Liverpool, wo ich nicht viel verändert habe. Zwar ging der Topstar Gerrard, doch mit Diarra kam starker Ersatz und Reyes und Cassano verstärkten den Sturm enorm. Auch hier habe ich Parker und Martins im Team, welche ich bei sXoto dann natürlich auch gerne verpflichten würde.

Warum sollten wir Dich aufnehmen (mind. 3 vollständige Sätze): Mich reizt es, in einer SIM dabei zu sein, wo nur angenehme und nette Leute sind, und keine Nörgler und Nervensägen. Zudem denke ich, dass es eine Riesen-Herrausforderung ist, bei einer SIM teilzunehmen, wo nur Top-Manager sind, was den Schwierigkeitsgrad enorm erhöht. Natürlich werde ich dann auch versuchen, ein starkes, junges Team zusammen zustellen, wobei auch erfahrene Leute nicht fehlen dürfen. Viele haben mir schon bescheinigt, ein kompetenter SIM-Manager zu sein, was ich bei sXoto gerne unter Beweis stellen möchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()