1. & 2. Bundesliga - Hin- und Rückrunde S45

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laut einem Interview ist Wolfsburgs Trainer @TimoGER nach der 70. Minute Wütend vom Platz gegangen. Im Interview berichtet er das diese Leistung eine Unverschämtheit ist und das dies in Zukunft nicht passieren darf. Die Torschützen Lacazette und Depay sagen aus das es eine scheiß Leistung in der Abwehr war. Gerüchten zufolge möchte Maximin lieber in der Wüste spielen als weiter bei den Wölfen Aktiv zu sein. Den selben Wunsch weisen Lacazette und Depay auf. Jedoch wird man sie nicht auf der Transferliste setzten solang es kein richtiges Angebot gibt.

      @Mourinho1972 Ich habe mich getraut ;)
      EL S45 Pokal Sieger!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TimoGER ()

    • Ein etwas knapper 2:1-Heimsieg gegen den Club zum Start mit meinem neuen Verein, dem glorreichen FC Bayern München, wo ich immer noch nicht glauben kann, dass ich meinen Lieblingsclub doch noch trainieren darf. Zunächst taten wir uns gegen starke Cluberer sehr schwer und mussten uns erst an die harte und robuste Spielweise gewöhnen. Brustlöser war dann nach einigen taktischen Umstellungen der Führungstreffer von Gabriel Martinelli was dem Team Sicherheit verliehen hat. Als noch das 2:0 ebenfalls durch Martinelli folgte schien die Sache zu unseren Gunsten gelaufen. Allerdings gerieten wir nach dem Anschlusstreffer von Rabiot nochmal leicht ins Wanken, konnten jedoch den Sieg über die Ziellinie bringen. Positiver Nebeneffekt ist, dass wir nun wieder von Platz 7 auf Platz 4 gestiegen ist, welcher bekanntlich zur Teilnahme an der Champions League berechtigt. Aufgrund des großen Rückstandes zu den Top 3 kann dies einzig und allein unser Ziel sein.

      Jedenfalls freue ich mich riesig über diese neue Herausforderung mit einer kleinen Bewährungsprobe, dass ich meinen Stammverein Venezia FC schuldenfrei und mit einem ausreichenden Spielerkader übergeben muss. Denke, das wird gut möglich sein. ^^
      1 x Weltmeister (Brasilien)
      3 x Ital. Meister (2x Venezia FC, Inter Mailand)
      1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
      2 x Ital. Supercup (Venezia FC)
      1 x Champions League (Inter Mailand)
      4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
      3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
      1 x SC Cup (Real Saragossa)
      3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)

    • Ein geiles 2:1 beim Tabellenführer durch einen Doppelpack von Martinelli in der Schlussphase. Damit haben wir die Meisterschaft wieder spannend gemacht weil der 1. FC Köln durch einen 6:0-Auswärtssieg bei RB Leipzig den Rückstand auf den BVB verkürzen konnte. Für uns war der Sieg auch superwichtig da auch die direkte Konkurrenz aus Schalke, M'gladbach Wolfsburg dreifach gepunktet hat und wir somit den 4. Platz so gerade halten konnten. Denn ist erfreulich, dass wir gegen die bislang überragenden Dortmunder nicht nur mithalten konnten, sie sogar besiegt haben. Das gibt Hoffnung für die letzten Spiele um den 4. Platz am Ende der Saison auch zu erreichen und darüber hinaus auch für das Pokal-Halbfinale gegen den 1. FC Köln um vielleicht doch noch einen Titel in dieser für den FC Bayern München eher bescheidenen Saison zu erringen.
      1 x Weltmeister (Brasilien)
      3 x Ital. Meister (2x Venezia FC, Inter Mailand)
      1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
      2 x Ital. Supercup (Venezia FC)
      1 x Champions League (Inter Mailand)
      4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
      3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
      1 x SC Cup (Real Saragossa)
      3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)

    • Nach einem 0:2- Rückstand gegen starke Wolfsburger das Spiel wie beim Sieg gegen BVB wieder gedreht. Am Ende stand ein 3:2 durch Tore von Kulusevski, Goretzka und Martinelli und damit weiterhin Platz 4. Das Schalke und M'gladbach unentschieden spielten und Kaiserslautern auch verloren hat spielt uns natürlich in die Karten. Dennoch müssen wir in den kommenden Spielen genau diese drei Gegner schlagen und abschütteln um den 4. Platz nicht mehr aus der Hand zu geben. Bin mit der erneuten Aufholjagd mehr als zufrieden. Das zeigt den absoluten Siegeswillen in dieser Mannschaft. :P
      1 x Weltmeister (Brasilien)
      3 x Ital. Meister (2x Venezia FC, Inter Mailand)
      1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
      2 x Ital. Supercup (Venezia FC)
      1 x Champions League (Inter Mailand)
      4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
      3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
      1 x SC Cup (Real Saragossa)
      3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)

    • Eine ärgerliche 0:2 Niederlage im Spitzenspiel auf Schalke durch zwei Treffer von Gonçalo Ramos. Damit sind wir wieder aus den Champions-League-Rängen geflogen und nicht nur Schalke sondern auch M'gladbach hat uns in der Tabelle überholt. Damit wird es in den letzten 4 Spieltagen zu einem Dreikampf um den einzig verbliebenen CL-Platz kommen. Ich hoffe, dass wir am Ende das bessere Ende für uns haben. Aber selbst wenn es nicht gelingt, geht die Welt nicht unter da wir immer noch Nachwehen aus der schwachen Hinrunde haben. Aber für die kommende Saison versuchen wir die verbliebenen Baustellen in der IV/LM/OM und vielleicht auch DM zu schließen.
      1 x Weltmeister (Brasilien)
      3 x Ital. Meister (2x Venezia FC, Inter Mailand)
      1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
      2 x Ital. Supercup (Venezia FC)
      1 x Champions League (Inter Mailand)
      4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
      3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
      1 x SC Cup (Real Saragossa)
      3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)

    • Bayern müht sich zu einem 1:1 gegen ein starkes RB Leipzig. Ein Freistoßtor von Gabriel Jesús sorgte zumindest für den Ausgleich und der Sprung in der Tabelle auf Platz 5 da Schalke ebenfalls Remis und M'gladbach sogar überraschend zu Hause 0:3 gegen K'lautern verloren denen man und ihrem Manager @Resi wohl zum EL-Ticket gratulieren kann. Um CL-Platz 4 bleibt es damit beim Dreikampf Schalke, Bayern und M'gladbach welche alle noch ein schwieriges Restprogramm haben. Das verspricht Spannung bis zum letzten Spieltag.
      1 x Weltmeister (Brasilien)
      3 x Ital. Meister (2x Venezia FC, Inter Mailand)
      1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
      2 x Ital. Supercup (Venezia FC)
      1 x Champions League (Inter Mailand)
      4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
      3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
      1 x SC Cup (Real Saragossa)
      3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mourinho1972 ()

    • Wieder nur ein enttäuschendes Remis gegen ein wesentlich schwächeres Team. Wir haben keine Möglichkeit gefunden den Abwehrriegel des FCK zu knacken. Wenn wir am kommenden Spieltag nicht gegen Köln gewinnen und Schalke nicht gleichzeitig gegen den BVB verliert, ist die Qualifikation zur Champions League gelaufen. Aber das haben wir ja wohl der mehr als dürftigen Hinrunde zu verdanken.
      1 x Weltmeister (Brasilien)
      3 x Ital. Meister (2x Venezia FC, Inter Mailand)
      1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
      2 x Ital. Supercup (Venezia FC)
      1 x Champions League (Inter Mailand)
      4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
      3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
      1 x SC Cup (Real Saragossa)
      3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)