Ousmane Diomande (Auktionshighlight für alle) 21.01.2024

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War doch nie anders
      Auf der anderen Seite können Leute extra nicht anfragen wenn sie das Geld selbst noch für eine Auktion brauchen und fragen erst danach an

      Daher zählt der Kontostand

      Glw mein ex Verein hat auch dringend einen iv gebraucht

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Resi schrieb:

      War doch nie anders
      Auf der anderen Seite können Leute extra nicht anfragen wenn sie das Geld selbst noch für eine Auktion brauchen und fragen erst danach an

      Daher zählt der Kontostand

      Glw mein ex Verein hat auch dringend einen iv gebraucht
      Ich verstehe wenn es diese Auktion noch nicht gilt aber wenn ein Deal beidseitig bestätigt UND freigegeben ist, sollte man das dazu rechnen können. Vllt mal die Regel anpassen, sonst kann es wie beschrieben verzögert werden.
      Your envy is my appreciation, your hate is my victory.

    • Das würde dann wieder heißen, dass freigegebene Transfers mit Geldsummen NICHT zum Geld auf dem Konto zählt bzw. abgezogen werden müssen und wer schaut sich dann nach jeder Auktion an, welche Transfers der Verein noch offen hat? Oder dürfen dann beide mit dem Geld rechnen?

      Das geht nicht, deshalb sind Transfers innerhalb von 5 Tagen zu erledigen ohne Strafe und ansonsten muss man sich halt auf den Transferpartner verlassen können

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()