CL S45 K.O. Phase
-
-
Warum spiele ich als Gruppenerster gegen einen anderen Gruppenersten?Amunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Warum spiele ich als Gruppenerster gegen einen anderen Gruppenersten?
-
Alles klarAmunt Valencia!
-
Schade, 0:1 mit Saragossa gegen Spezia verloren. Die Niederlagenserie im neuen Jahr bei Saragossa geht weiter. 4. Niederlage infolge was Liga und CL betrifft.1 x Weltmeister (Brasilien)
4 x Ital. Meister (3x Venezia FC, Inter Mailand)
1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
3 x Ital. Supercup (3x Venezia FC)
1 x Champions League (Inter Mailand)
4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
1 x SC Cup (Real Saragossa)
3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)
-
Mourinho1972 schrieb:
Schade, 0:1 mit Saragossa gegen Spezia verloren. Die Niederlagenserie im neuen Jahr bei Saragossa geht weiter. 4. Niederlage infolge was Liga und CL betrifft.
-
Sieg im HinspielAmunt Valencia!
-
Leider nach einem guten Spiel bei Spezia mit einem 1:1 (Tor Icardi) das Aus im Viertelfinale der Champions League. Dennoch muss ich meinen Jungs ein großes Kompliment machen da wir in einer Gruppe mit Köln und Juventus den 2. Gruppenplatz und damit das Viertelfinale erreicht haben. Gegen Spezia war das Hinspiel mit einer 0:1-Heimniederlage die Vorentscheidung obwohl wir uns heute durchaus noch Hoffnungen auf ein Weiterkommen, etwa durch die Auswärtstorregel hatten.1 x Weltmeister (Brasilien)
4 x Ital. Meister (3x Venezia FC, Inter Mailand)
1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
3 x Ital. Supercup (3x Venezia FC)
1 x Champions League (Inter Mailand)
4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
1 x SC Cup (Real Saragossa)
3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)
-
Mal schauen was im Halbfinale gegen Sevilla geht Mit Valencia klappte das in der Vergangenheit ziemlich gutAmunt Valencia!
-
CL - S45
Halbfinale
Gewinner aus Viertelfinale.
21.02.2024, 20:00
28.02.2024, 20:00
Datum Heimmannschaft Gastmannschaft Ergebnis 21.02.2024, 20:00 FC Sevilla Juventus Turin Spieldetails 21.02.2024, 20:00 Newcastle United Spezia Calcio Spieldetails 28.02.2024, 20:00 Juventus Turin FC Sevilla Spieldetails 28.02.2024, 20:00 Spezia Calcio Newcastle United Spieldetails -
Spezia im Halbfinale der CL xD
Alles gute -
ruffy250 schrieb:
Spezia im Halbfinale der CL xD
Alles gute
-
ins CL-Finale eingezogen in der ersten Saison mit Juve, mal sehen ob wir das gewinnen könnenAmunt Valencia!
-
CL - S45
Finale
Gewinner aus Halbfinale.
06.03.2024, 20:00
Datum Heimmannschaft Gastmannschaft Ergebnis 06.03.2024, 20:00 Juventus Turin Newcastle United Spieldetails
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-