Borusse ist interessiert!

• Borusse ist interessiert!

Folgende Angaben müssen zwingend für eine Bewerbung komplett ausgefüllt werden:

Alter?: 15 Jahre "jung" :)

In welchen anderen Sims spielst du mit (mit Link) und wie lange schon; welches Team coachst du und wie sieht Dein Team aus?:
    Ich spiele mittlerweile in 2 SIMs mit. Da wäre zum einen Soccercraft (ist dir ja wohl bestens bekannt ;)), in der ich Ende April Sampdoria Genua übernahm und diese total umkrempelte:
    Tomasz Kuszczak (Manchester United), Titus Bramble (Newcastle United), Ibrahim Toraman (Besiktas Istanbul), Franco Semioli (Verona), Carlos Alberto (Corinthians Sao Paulo), Vincenzo Iaquinta (Udinese Calcio), Emmanuel Sheiyi Adebayor (Arsenal London) und Ebi Smolarek (Borussia Dortmund) sind wohl die spektakulärsten Verpflichtungen seit meinem Einstieg.
    Meine Erfolgen waren bisher der Halbfinaleinzug im Uefa-Pokal (1. SC - Saison), sowie der Finaleinzug im nat. Pokals in der 2. SC - Saison.

Die zweite SIM, in der ich mich vor knapp einer Woche erst angemeldet habe, heißt International-Division-Manager, kurz "IDM". Der Grund für meine spontane Anmeldung war, dass mein Lieblingsverein Borussia Dortmund freigeworden ist. Diese SIM ist nicht in 4 "Länder-Ligen" wie bei uns (Soccercraft) unterteilt, sondern in 3 gemischte Ligen (First-, Second-, Third-Divison). Dort sind die Teams dem Marktwert nach in die jeweilige Liga unterteilt worden. Ich kam eig. relativ pünktlich zum Saisonstart. Noch habe ich aus Zeitgründen nicht viel bei Dortmund verändert, aber trotzdem stehe ich mit 5 Punkten (1 Sieg, 2 Remis) nach dem 3.Spieltag auf dem 6.Tabellenplatz.

Warum sollten wir Dich aufnehmen (mind. 3 vollständige Sätze):
    Ja endlich mal eine SIM, in der es dann wohl keine großen Nervensägen (sowohl im Forum als auch über ICQ! :]) geben wird. Das System gefällt mir, eine Mannschaft (natürlich möglichst jung!) "zusammenzubasteln" und diese dann ganz nach oben zu führen. Ich werde auf jedenfall aktiv sein (siehe auch Soccercraft) und mit meinen Ideen helfen, sXoto immer mehr zu verbessern. Ich erhoffe mir auch, dass "sXoto" länger anhält als StreetSoka, da war ja leider nach ein paar Wochen wieder Schluss :(

In dem Sinne,
    frohes Gelingen

Mfg
    der Borusse

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.