Wäre auch noch gern dabei. Form ist mir dabei egal. Dass die Forenaktivität niedrig ist, weiß ich selbst, aber die Sim an sich macht mir sehr Spaß.
EL Sieger S43
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
RedDevil91 schrieb:
Also ich hab mir das hier angeschaut und würde gerne einsteigen wenn es denn ne Lösung gibt und ob es weiter geht
Uefa Supercup - S46 Sieger |
Laxs schrieb:
Enthalte mich und entscheide dann, ob ich bock auf das mehrheitlich entschieden Konzept habe.
Wie Kuma aber auch schon erwähnt hat, ist es mitunter schon entscheidend, ob sich überhaupt noch genügend Mods finden um das System am Laufen zu halten. Wir sind eben alle auch keine Schüler/Studenten mehr, die ewig viel Zeit haben um sich um manuelle Kackaufgaben wie Spieleranpassungen, Verschiebungen, Bank, Scouting und Auktionen zu kümmern...
MaSTaR schrieb:
mit RL Kadern wäre ich tatsächlich raus.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Resi schrieb:
Eventuell könnte man zwei Mix-Super-Ligen machen mit jeweils 16 Teams, das heißt jeder könnte zwei Teams managen zB.
Transfers könnte man dann das ganze Jahr über machen, nicht nur in WP oder am SE
TimoGER schrieb:
@Fubaka die Frage ist dann wie die prämien ausgezahlt werden? Irgendwann sind dann die schwachen Teams unspielbar
UncleDrew schrieb:
Die Prämien sind doch erstmal scheißegalTimoGER schrieb:
@Fubaka die Frage ist dann wie die prämien ausgezahlt werden? Irgendwann sind dann die schwachen Teams unspielbar
TimoGER schrieb:
Fubaka schrieb:
Weiß nicht, wie die finanziellen Lage bzw. das finanzielle Gleichgewicht momentan aussieht, aber aktuell werden Prämien an 80 Vereine ausgezahlt. Wenn man jetzt auf 32 Teams verringert, könnte man die Prämien dementsprechend erhöhen, sodass auch der 12. aus der Liga z.B. so viel Geld bekommt, dass er wieder auf dem Transfermarkt aktiv werden kann.TimoGER schrieb:
xxkjanzxx schrieb:
Ich auch. Ich bau mir hier nicht Jahre lang was auf und achte meine Kröten, während anderen lustig in die Miesen gehen und sich dann jedes mal nen neues Team suchen.MaSTaR schrieb:
mit RL Kadern wäre ich tatsächlich raus.
Was die Arbeit der Mods angeht sehe ich kein Problem. Das läuft doch alles recht gut und relativ schnell oder nicht? Da hab ich jetzt nicht das Gefühl.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carlo ()