EFC| Sebastian16

• EFC| Sebastian16

Folgende Angaben müssen zwingend für eine Bewerbung komplett ausgefüllt werden:

Alter?:16

In welchen anderen Sims spielst du mit (mit Link) und wie lange schon; welches Team coachst du und wie sieht Dein Team aus?:

Also ich bin allgemein schon seit März 2006 in der szene.
    EFC

efc-soccer.de/wbb2/index.php

Bei EFC bin ich seit Anfang April.
    Da coache ich Westbrom mit denen bin ich derzeit auf Platz zwei,leider bin ich in der ersten Runde des Pokals ausgefolgen.

Mein team sieht da folgender massen aus.
    M. Albrechtsen,C. Davies,T. Huddlestone,P. Müller,D. Carter ,R. Chaplow K. Gauthier Akale, Z. Gera ,J. Greening ,Amauri ,F. Brienza ,N. Ellington .K. Phillips und L. Steele
    dat ist meine stammelf
    ESM

europestarmanager.emedian.net/forum/index.php

Da bin ich erst seit gestern angemedelt.
    SWS

star-world-soccer.de/wbb2/index.php?sid=

Da bin ich erst seit vier wochen dabei und hab den ES toryes durch mein Praktikum könnte ich mich da noch nicht reinfinden.
    EMS

euromastersim.de/Forum/index.php

hier hab ich Parma und ebenfalls könnte ich mich da noch nicht richtig reinfinden.

Soccercraft

craftnation.de/board.php?boardid=101
    auch erst gestern angemeldet

Warum sollten wir Dich aufnehmen (mind. 3 vollständige Sätze):

Ich bin nicht der meister der worte aber ich bin ein sehr aktiver user und das Konzept von dieser sim gefällt mir sehr mal ohne nervensägen zuspielen.
    Ich würde mir ihr ein Junges Team zusammen basteln mit dem ich dann die Liga aufräume,ich hoffe ich werde in dieser neuen sim aufgenommen.