Panza

• Folgende Angaben müssen zwingend für eine Bewerbung komplett ausgefüllt werden:

In welchen anderen Sims spielst du mit (mit Link) und wie lange schon; welches Team coachst du und wie sieht Dein Team aus?:

Ich spiele mit bei Soccercraft (link kennste), EWS (Werder Bremen), RSS (Villarreal) und TFC (Celta Vigo). Am längsten spiele ich bei Soccercraft nämlich seit dem 06.09.2006. Am anfang trainierte ich VFL Wolfsburg und brachte sie in die 1.Bundesliga. Zurzeit trainiere ich AC Miland. Im Tor steht bei mir der Brasilianische Nationaltorhüter Dida. Die Abwehr besteht aus Bovo,Gallas und Benini. Das zentrale Mittelfeld wird besetzt durch Ljungberg,Källstrom und Totti,auf den Außenbahnen spielen Fletcher und Zabaletta. Im Sturm agieren Shevchenko und Van Nistelrooy.

Warum sollten wir Dich aufnehmen (mind. 3 vollständige Sätze):

Weil ich sehr interessiert bin an dieser Sim. Der Spielmodus gefällt mir sehr. Bin schon ganz gespannt auf die Auktionen. Mich reizt einfach die Aufgabe dieser Sim,hier kann man seine ganzes Managerqualitäten unter beweis stellen,meiner Meinung nach. Man muss Geschicklichkeit zeigen,bei verschiedenen Auktionen,so das nicht gleich das ganz geld weg ist. Ich würde mich sehr freuen,wenn ich mit machen dürfte.

Mit freundlichen Gruß

Panza