Kritik an Mails

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kritik an Mails

Hi Fussballkatz

Habe mich hier angmeldet wegen der DGL.

Demzufolge ist es mir ehrlich gesagt egal was in den anderen Abteile hier los ist. und genau deshalb würde ich es gut heißen wenn die Mails nur an die Leute geschickt wird, die auch interesse daran haben.

Vielen dank :)

mfg Niedi
  • Wenn es dir doch so egal ist .. dann ignorier diese eMail doch einfach?
    HAette ja auch sein koennen das Du in einem Clan bist und dort mitmachst. Soll er nun ausfiltern wer nun CS zockt und wer nicht?

gr33tz sLy
    Lust auf ein Avatar Event? Wenn ja melde dich hier
    an und les dir die Event Regeln durch. Entscheide dann selbst ;>

• Danke Master, aber dann würde ich doch auch keine Mails bekommen wenn über DGL berichtet wird, oder irre ich mich?

@sly: Wieso denkst du, das Spammails so störend sind? Man könnte sie doch einfach ignorieren? Es geht mir darum das ich keine Mails bekommen möchte, bei denen ich mich nicht eingeschrieben habe oder die mich nicht interessieren. und diese Mail war ja anscheinend an die Zocker hier, also Gamescraft.

Das ich sie Ignorieren kann ist mir sehrwohl bekannt.

Soll er nun ausfiltern wer nun CS zockt und wer nicht?

Ich denke aber das die leute von Gamescraft eher interesse dafür haben oder?

Mfg Niedi
  • Original von gunder
    doch so viele oO naja ich mein in der liste stehn die doch drinne...einfach reinkopieren...außerdem kann sich auch jeder selbst anmelden

Ich muss in jedes einzelne Profil über das ACP und das einstellen. Glaub mir, da sitz ich schon eine ganze Weile dran und ich arbeite gerade an einer HP für DGL ;)

PS: Wer keine E-Mails bekommen will, einfach ausstellen, denn alle News stehen ja auch im Forum!