Ital. Meister sucht OM für Geld/Tausch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ital. Meister sucht OM für Geld/Tausch

      Die Venezia FC sucht noch zur Verstärkung des Kaders einen OM um stärker zu werden um auch in der kommenden Saison konkurrenzfähig zu sein. Alter max. 28.Jahre, dann aber auch mindestens Stärke 86/78, jüngere Spieler können auch 82/78 sein. Dann bitte nicht älter als 24 Jahre. In einen Tausch mit eingebunden werden können Kessie und Guendouzi. Allerdings müssen da entsprechende Kaliber (ab 85 nicht zu alt) von euch kommen. Bei einem Topangebot lege ich noch etwas Geld bis zu 10 Mio drauf. Bei einem reinen Geldangebot (40-60 Mio) sollte uns die Möglichkeit für Ratenzahlungen gegeben werden da wir bereits mit Malcom einen Verstärkung über 50 Mio verpflichtet haben den wir locker aus den Ersparnissen und der kommenden Meisterprämien aus Liga, Sponsor und TV-Prämie sowie die CL-Teilnahme Zahlen können uns auch noch 20-25 Mio übrig haben. Nur das wird wohl kaum reichen um einen Spieler der Güteklasse zu kaufen. Bitte Angebote hier hinein oder per PN.
      1 x Weltmeister (Brasilien)
      4 x Ital. Meister (3x Venezia FC, Inter Mailand)
      1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
      3 x Ital. Supercup (3x Venezia FC)
      1 x Champions League (Inter Mailand)
      4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
      3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
      1 x SC Cup (Real Saragossa)
      3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)

    • Gerne, wie ist er zu bekommen? Tausch oder Geld? :)
      1 x Weltmeister (Brasilien)
      4 x Ital. Meister (3x Venezia FC, Inter Mailand)
      1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
      3 x Ital. Supercup (3x Venezia FC)
      1 x Champions League (Inter Mailand)
      4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
      3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
      1 x SC Cup (Real Saragossa)
      3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)

    • xxkjanzxx schrieb:

      Mourinho1972 schrieb:

      Gerne, wie ist er zu bekommen? Tausch oder Geld? :)
      Naja, interessantes Tauschmaterial haste leider nicht :D
      Also Geld? Wie gesagt da brauche ich Raten. 20-25 sofort müssten kein Problem sein, da noch TV- und Sponsorengelder sowie die CL Prämie von insgesamt 25 Mio kommen. Vielleicht auch mehr möglich. Könnte ja etwas überziehen. Nur, mit wieviel muss ich da rechnen?
      1 x Weltmeister (Brasilien)
      4 x Ital. Meister (3x Venezia FC, Inter Mailand)
      1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
      3 x Ital. Supercup (3x Venezia FC)
      1 x Champions League (Inter Mailand)
      4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
      3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
      1 x SC Cup (Real Saragossa)
      3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)

    • xxkjanzxx schrieb:

      HG sind 31

      Die Prämien wurden bereits am Donnerstag ausgezahlt.
      Ja, nur Liga und Pokale. Es fehlen aber noch die 10 Mio vom Sponsor für die gewonnene Meisterschaft, das TV Geld was auch 10 Mio beträgt und die 5 Mio CL-Teilnahme an der Gruppenphase fehlen auch noch.

      Ich hatte zum Saisonende 34,9 Mio, habe jetzt gerade mal 53 Mio. Und im Kontoauszug, steht nur Liga, Pokale national und international, nichts vom Sponsor, TV-Gelder sieht man ja eh nicht im Kontoauszug, fehlen aber trotzdem in meiner Rechnung, 5 Mio für die CL-Teilnahme fehlen eh noch oder sind sie schon in 18,25 Mio drin?

      Es fehlen daher aber noch mindestens 20 Mio für TV und dem Sponsor. Als Meister hat man immer 35 Mio sicher 3x10 für Liga, Sponsor, TV und 5 Mio für CL-Teilnahme. Bei den 18,25 sind maximal die Liga, die CL-Teilnahme und der Pokal (VF) drin, CL war ja schon in der Vorrunde Schluss. Also 20 Mio vom Sponsor + TV-Geld fehlen noch. Dann kann ich alles nachvollziehen. ;)
      1 x Weltmeister (Brasilien)
      4 x Ital. Meister (3x Venezia FC, Inter Mailand)
      1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
      3 x Ital. Supercup (3x Venezia FC)
      1 x Champions League (Inter Mailand)
      4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
      3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
      1 x SC Cup (Real Saragossa)
      3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mourinho1972 ()

    • Mourinho1972 schrieb:

      xxkjanzxx schrieb:

      HG sind 31

      Die Prämien wurden bereits am Donnerstag ausgezahlt.
      Ja, nur Liga und Pokale. Es fehlen aber noch die 10 Mio vom Sponsor für die gewonnene Meisterschaft, das TV Geld was auch 10 Mio beträgt und die 5 Mio CL-Teilnahme an der Gruppenphase fehlen auch noch.
      Ich hatte zum Saisonende 34,9 Mio, habe jetzt gerade mal 53 Mio. Und im Kontoauszug, steht nur Liga, Pokale national und international, nichts vom Sponsor, TV-Gelder sieht man ja eh nicht im Kontoauszug, fehlen aber trotzdem in meiner Rechnung, 5 Mio für die CL-Teilnahme fehlen eh noch oder sind sie schon in 18,25 Mio drin?

      Es fehlen daher aber noch mindestens 20 Mio für TV und dem Sponsor. Als Meister hat man immer 35 Mio sicher 3x10 für Liga, Sponsor, TV und 5 Mio für CL-Teilnahme. Bei den 18,25 sind maximal die Liga, die CL-Teilnahme und der Pokal (VF) drin, CL war ja schon in der Vorrunde Schluss. Also 20 Mio vom Sponsor + TV-Geld fehlen noch. Dann kann ich alles nachvollziehen. ;)
      10 Mio. Platzierungsprämie Liga, 5 Mio. CL und 3,25 Mio. Pokal ergeben die 18,25 Mio. €
      Die Sponsorenprämie von 10 Mio. für die Meisterschaft kommt automatisch wenn die Saison im WS abgeschlossen wird und das TV Geld kommt dann auch noch, ohne Beleg.
      :sauf:
    • xxkjanzxx schrieb:

      HG nun 35
      Das mit den Geldern passt dann. Akzeptierst du denn Raten? Würde dann 40 bieten 20/10/10 oder 30/10.
      1 x Weltmeister (Brasilien)
      4 x Ital. Meister (3x Venezia FC, Inter Mailand)
      1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
      3 x Ital. Supercup (3x Venezia FC)
      1 x Champions League (Inter Mailand)
      4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
      3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
      1 x SC Cup (Real Saragossa)
      3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)

    • xxkjanzxx schrieb:

      Mourinho1972 schrieb:

      xxkjanzxx schrieb:

      HG nun 35
      Das mit den Geldern passt dann. Akzeptierst du denn Raten? Würde dann 40 bieten 20/10/10 oder 30/10.
      Raten werden akzeptiert. Neues HG allerdings nun 42.
      O.k., ich warte erstmal die Neuberechnung der Spielstärken ab. Zudem habe ich noch eine anderes Angebot auf einer anderen Position abgegeben. Einen Spieler hole ich auf jeden Fall, beide geht wohl nicht :D
      1 x Weltmeister (Brasilien)
      4 x Ital. Meister (3x Venezia FC, Inter Mailand)
      1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
      3 x Ital. Supercup (3x Venezia FC)
      1 x Champions League (Inter Mailand)
      4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
      3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
      1 x SC Cup (Real Saragossa)
      3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)

    • xxkjanzxx schrieb:

      Naja, ich warte jetzt aber nicht bis du bock drauf hast mehr zu bieten oder nicht. Also entweder du bietest mehr oder er geht woanders hin ^^
      Naja, die Summe geht ja immer weiter nach oben. 35,40, 42. Das wird bestimmt nicht das Ende der Fahnenstange sein oder? Um dabei zu bleiben, biete ich dann mal 43.
      1 x Weltmeister (Brasilien)
      4 x Ital. Meister (3x Venezia FC, Inter Mailand)
      1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
      3 x Ital. Supercup (3x Venezia FC)
      1 x Champions League (Inter Mailand)
      4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
      3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
      1 x SC Cup (Real Saragossa)
      3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)

    • Mourinho1972 schrieb:

      xxkjanzxx schrieb:

      Naja, ich warte jetzt aber nicht bis du bock drauf hast mehr zu bieten oder nicht. Also entweder du bietest mehr oder er geht woanders hin ^^
      Naja, die Summe geht ja immer weiter nach oben. 35,40, 42. Das wird bestimmt nicht das Ende der Fahnenstange sein oder? Um dabei zu bleiben, biete ich dann mal 43.
      So läuft ein Wettbieten halte :D
      HG!
      :sauf:
    • 44
      1 x Weltmeister (Brasilien)
      4 x Ital. Meister (3x Venezia FC, Inter Mailand)
      1 x Ital. Pokalsieger (Venezia FC)
      3 x Ital. Supercup (3x Venezia FC)
      1 x Champions League (Inter Mailand)
      4 x Span. Pokalsieger (Real Saragossa)
      3 x Span. Supercup (Real Saragossa)
      1 x SC Cup (Real Saragossa)
      3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, Real Saragossa)