Folgende Angaben müssen zwingend für eine Bewerbung komplett ausgefüllt werden:
Alter?: 14
[B]In welchen anderen Sims spielst du mit (mit Link) und wie lange schon; welches Team coachst du und wie sieht Dein Team aus?: Bei Sc seit, ka aber schon seid der ersten Saison(ca. 17.Spieltag^^). Ich trainiere den BVB und wurde in der meisterschaft 2. was sehr stark ist.[/B]
Hier meine Stammelf
Tor: De Sanctis
Abwehr: Polga ; Felipe ; Ujfalusi ; Bonera
Mittelfeld: Dalmat ; Marchionni ; Kobiashvilli (
) ; Malbranque
Sturm: Saha ; Ronaldo
Wie ihr sehr ist kein früherer Spieler mehr in der Stammelf!
Dan bin ich noch seit ~anfang monats bei ems und bin mit Genua schlecht in die Saison gestartet bin.
Warum sollten wir Dich aufnehmen (mind. 3 vollständige Sätze)[/B]:[B]Weil ich einer der aktivsten bei Sc bin! Ich viel Spass an Sims habe, und mal was neues testen will
Und bei Auktionen stark bin (wenn ich einen will bekomm ich ihn meist :P)
Mfg PGerber0
Alter?: 14
[B]In welchen anderen Sims spielst du mit (mit Link) und wie lange schon; welches Team coachst du und wie sieht Dein Team aus?: Bei Sc seit, ka aber schon seid der ersten Saison(ca. 17.Spieltag^^). Ich trainiere den BVB und wurde in der meisterschaft 2. was sehr stark ist.[/B]
Hier meine Stammelf
Tor: De Sanctis
Abwehr: Polga ; Felipe ; Ujfalusi ; Bonera
Mittelfeld: Dalmat ; Marchionni ; Kobiashvilli (

Sturm: Saha ; Ronaldo
Wie ihr sehr ist kein früherer Spieler mehr in der Stammelf!
Dan bin ich noch seit ~anfang monats bei ems und bin mit Genua schlecht in die Saison gestartet bin.
Warum sollten wir Dich aufnehmen (mind. 3 vollständige Sätze)[/B]:[B]Weil ich einer der aktivsten bei Sc bin! Ich viel Spass an Sims habe, und mal was neues testen will

Mfg PGerber0
Amunt Valencia!