VfL49

• Folgende Angaben müssen zwingend für eine Bewerbung komplett ausgefüllt werden:

Alter?: 19 Jahre

In welchen anderen Sims spielst du mit (mit Link) und wie lange schon; welches Team coachst du und wie sieht Dein Team aus?:

Ich spiele seit etwas über 2 Jahren in der VSL mit. Dort war ich zunächst Trainer von Ancona Calcio und konnte gerade noch deren Abstieg verhindern.
    In der anschließenden Saison wechselte ich sofort nach Palermo, die als Aufsteiger in die Sim kamen. Ich blieb dort für 3 Monate, und konnte einen Kader auf die Beine stellen, der am Ende der Saison, mit einem anderen Trainer aber meinem Kader, italienischer Meister wurde.
    Aber wie schon gesagt, ich hatte ja Palermo nach 3 Monaten wieder verlassen, und mich meiner neuen Aufgabe in Southampton gewidmet. Ich konnte dort die Saison auf dem 3. Platz der Premier League abschließen, womit die Teilnahme an der CL-Quali sicher war. Außerdem scheiterte ich denkbar ungünstig im Viertelfinale des UEFA-Cup an Udinese, dem späteren Cupgewinner.
    Zur neuen Saison vollzog ich dann einen großen Umbruch. Der Saisonstart ging leider, aus mir schleierhaften Gründen, gründlich in die Hose. Wenigstens konnte aber die Teilnahme an der Champions League gesichert werden. Ich bin mir allerdings sicher, dass ich mit dem qualitativ guten Kader in der Liga noch eine Aufholjagd starten kann.

Link zum Spiel: vsl.fifa-world.net
    Mein Kader: vsl.fifa-world.net/pl/teams.php3?name=Southampton

Außerdem bin ich seit kurzer Zeit bei

els-manager.de bei Brescia Calcio

und

idm-manager.de beim FC Porto aktiv.

Warum sollten wir Dich aufnehmen (mind. 3 vollständige Sätze):

Mich interessiert das innovative und aus meiner Sicht sehr interessante Konzept euerer Sim. Ich sehe hier die Chance gegeben einen Kader nach meinem Geschmack aufzubauen. In der VSL bin ich ein sehr zuverlässiger Mitspieler, mein letzter NMR liegt bereits über 1,5 Jahre zurück.