Also ich zocke zur Zeit
CSS (dauerhaft)
FM 07
Gothic 3 (Demo)
und manchmal 1.6
CSS (dauerhaft)
FM 07
Gothic 3 (Demo)
und manchmal 1.6
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boehser.onkel ()
Original von Homeboy
ich zock mom sehr viel css im i-net mit kollegen wir sind hammer geiles team zu zweit![]()
Original von Weinachtsmann
Original von Homeboy
ich zock mom sehr viel css im i-net mit kollegen wir sind hammer geiles team zu zweit![]()
wollt ihr en 2on2 gegen uns?
seid ihr in nem clan? skill?
ich bin so low-middle und mein kumpel middle^^
er ist auch in nem clan, ich zock nur public, also was 2on2 angeht bin cih schlecht...
Original von Homeboy
Original von Weinachtsmann
Original von Homeboy
wollt ihr en 2on2 gegen uns?
seid ihr in nem clan? skill?
ich bin so low-middle und mein kumpel middle^^
er ist auch in nem clan, ich zock nur public, also was 2on2 angeht bin cih schlecht...
also wir können meinet wegen ein 2 on 2 machn, ich bin mom nich zuhause aber bin ca. gegen 20.00uhr zuhause dann adde ich dich bei icq und dann besprechen wir alles weitere!
ich bin auch net der beste, fange nach einer lange pause mal wieder richtig an zu spielen und mein kollege is eigentlich ganz gut, können ja mal nen 2 on 2 machn würde dir dann datum und zeit bei icq schreiben und dann würd ich sagen spielen wir public weil du dort so gut bis aber ich möchte auch gerne einmal office spielen weil da bin ich mit meinen kollegen zuhause^^
also werd dich dann zuhause adden.
Original von boehser.onkel
will ja nix sagen aber office für 2on2 wo lebt ihr denn bitte? wie wäre es wenn ihr ne richtige map zockt? nuke, dust, cbbl, ...
Original von iNpOr
"Welches Game zockt ihr GRADE"
garkeins,da ich das hier grade schreiben![]()
1 Besucher