Wahl zum "Manager der Saison" in der 2. englischen Liga!

• Wahl zum "Manager der Saison" in der 2. englischen Liga!

Wer wird es? 29
    1.  
      Portsmouth | stefanito (9) 31%
    2.  
      Blackburn | oleckk (1) 3%
    3.  
      Sheffield | carl (19) 66%
    Wahl zum Manager der Saison | 2.Liga England

1. FC Portsmouth | stefanito

Der Premier League-Aufsteiger wurde souverän Erster in der abgelaufenen Saison der 2. englischen Liga.

2. Blackburn Rovers | oleckk

Dritter Aufsteiger wurde Blackburn Rovers. Allerdings könnte der Manager etwas aktiver sein, ich hoffe mal das passiert jetzt in der ersten englischen Liga. :]

3. Sheffield United | carl1990

Letzte Saison argster Verfolger des Top-Trio´s Portsmouth, Wigan und Blackburn und verdient 4. Jetzt hat carl seine Mannschaft nochmals aufgerüstet, mit viel Glück könnte der Premier League-Aufstieg gelingen. ;)

Es wurden nur Vereine berücksichtigt, die bis heute noch den gleichen Manager haben, daher fällt Wigan raus.

Preise:
    1.Platz: 5 Millionen €
    2.Platz: 3 Millionen €
    3.Platz: 1 Millionen €

Mfg
    der Borusse

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • So wurde ja von carl regelrecht gedrängt noch einen Thread für letzte Saison aufzumachen ;)

Hmm.....ich muss mich zwischen stefanito und carl entscheiden...........ich gebe jetzt mal stefan meine Stimme, carl bekommt sicherlich genug andere^^
    Außerdem hat mich Portsmouth am meißten überzeugt, mal sehen was für sie dieses Jahr in der Premierleague drin ist :]

P.S.: Den Vereinsnews-Wahl-Thread mach ich gleich noch.....Geduld!

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • ich wähle auch carl, hat ein sehr schlechtes team so nach oben gebracht :]

glückwunsch

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • Ich bin auch für carl, da ich als ein Kollege von ihm sehr gut mit bekommen hab, was er aus dem Verein gemacht hat, und das ist finde ich ist der 1. Platz, ich hatte es ja mit Blackburn nich so schwer aufzusteigen, auch wenn ich mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder absteigen werde^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oleckk ()