Birmingham City Wiederaufstieg???

• Birmingham City Wiederaufstieg???

Hi, wollte mal wissen wie ihr so mein Team findet und wie ihr es beurteilt???
    und ob ich den wiederaufstieg in die 1. liga schaffe!

goaly.rapidspace.de/ws/verein.php?id=70

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Homeboy ()

• Der Link ist ganz toll, wenn ich draufklicke kommt meine Startaufstellung :D

Du musst im Websoccer unter "Vereine" => "Birmingham City" => "Spielerkader" schauen und den Link dann posten ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Torwart: Dein sehr junger Tw, der noch ca. 2jahre in der u23 spielen könnte, ist für sein alter sehr gut:

Note: 2+

Abwehr: Deine ganzen Abwehrspieler sind sehr jung, Ausnahme Melchiot. Vom Mw, und vom Alter her ist deine Abwehr 1.Liga-reif.

Note:1-

Mittelfeld: Ingesamt etwas älter, aber sehr stark:

Note: 2

Sturm: Deine beiden Stürmersind einigermaßen jung, und habe einen gesamt Mw von ca.30mio., für die 2.liga sehr gut:

Note: 1-

Insgesamt: Der Grossteil deiner Mannschaft köönte noch in der u23 spielen, sind auch sehr stark, solltest deinen Kader aber ein wenig vergrössern, da du wenig Ersatz hast.

Ingesamt-Note: 2