Ein neuer Banner von Bayern Star
Johnny`s Bannerstube
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hintergrund ist bisschen zu eintönig, Font langweilig und Render geht gar nicht. Insgesamt sieht er nicht so schlecht aus, wie das jetzt klingt, aber da hast du schon viel bessere gemacht.
-
Ich mag so ein Hintergrund. Aber Font und Render finde ich auch nicht gut. Wie gesagt, du kannst viel bessere.
-
-
Der Render passt diesmal nicht so in den BG, sonst ist der Banner geil!
-
Hab mal was versucht, find ich auch aber scheiße.
-
aus dem bild kann man vieles machen, aber nicht das, was du gemacht hast xD
du hast es selbst gesagt, sieht kacke aus^^
-
Für die SG Meisterschaft. Ich find den eg ganz cool -
BG finde ich i-wie schön
Font auch ziemlich passend, nur der Render sieht i-wie zu unbearbeitet aus^^
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Also naja, hmm, ich weiß nicht, also nicht schlecht, aber jetzt auch nicht so toll, sollte aber reichen, denk ich, also hoffe ich, also ich stimme sicher für dich, aber Font kann man nicht so lesen, mhhm naja, das Grün sieht auch bisschen so nach Toilette aus, naja, ich weiß nicht, aber sollte reichen, also meine Stimme hast du sicher, auch wenns nicht so toll ist.
-
Original von Hellaz
BG finde ich i-wie schön
Font auch ziemlich passend, nur der Render sieht i-wie zu unbearbeitet aus^^
Keine Angst, der ist gerendert, aber nicht so stark^^ mir gefällts in letzter Zeit besser so
@Kader: Deinen Post hätte man auch in einer Zeile verfassen können^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny ()
-
Joa aber etwas mehr rendering könnte es schon sein
Muss Kader aber in einem Punkt recht geben, zumindest den kleinen Teil von text i-wie lesbarer machen
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Naja, hast schon bessere gemacht. Der BG ist gut, nur der Render passt i-wie nicht zum BG. Der Render sieht nicht so gut aus, ziemlich langweilig, die Font geht i.O. Kannste besser
-
Mein erstes Ava:
Heute abend kommen noch mehr^^ -
ich mag dieses matte bzw. radial (?) weichgezeichnete in avas net so
-
Original von Harry
ich mag dieses matte bzw. radial (?) weichgezeichnete in avas net so
Selektiv
Ja, mir gefällts auch net so besonders, aber ist ja erst mein erstes Avalein^^ -
Beim Ava musste net ausschneiden und auch keine Filter auf den Render benützen, des hat da nur negative Wirkung..
-
Finde das Ava gut!U MAD?
-
Original von dakader
Beim Ava musste net ausschneiden und auch keine Filter auf den Render benützen, des hat da nur negative Wirkung..
dito und die sind klar erkennbar..^^ -
Besser?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0