Folgende Angaben müssen zwingend für eine Bewerbung komplett ausgefüllt werden:
Alter?: 13 (auch wenn ich net so wirke^^)
In welchen anderen Sims spielst du mit (mit Link) und wie lange schon; welches Team coachst du und wie sieht Dein Team aus?:
Soccercraft: Man City, hier bei euch spiele ich ungefähr seit den sommerferien.
in meiner allerersten saison in einer sim überhaupt, habe ich manC auf einen uefa-cup-platz geführt. im pokal bin ich ins halbfinale gekommen und habe unter anderem arsenal gekickt.
durch diese leistungen habe ich bei der wahl zum manager der saison in england den 2.platz belegt, hinter liverpool.
in die neue saison bin ich mit einem sieg gegen den stadtrivalen ManU gestartet.
meine startelf (im moment):
Howard
Dede---Mills---Juanito---Taylor
Costinha---Kewell---Baraja---Giggs
Euell---Suazo
meine eigentliche Startelf:
Howard
Dede---Mills---Juanito
Costinha---Kewell---Baraja---Giggs---Fiore
Euell---Suazo
ob ich nach der sperre von fiore wieder mit ihm spielen werde, weiß ich noch nicht.
EMS:
hier bin ich seit dem neustart mod und habe atletico madrid. jetzt stehen wir wieder vor einem neustart, weil der WS einige probleme gemacht hat. in 2-3wochen werden wir wieder auf voller höhe sein.
meine startelf bis kurz vor den problemen:
Leo Franco(~6.5mio)
Perea(~12mio)---Seitaridis(~8.5mio)---Ibanez(~9.5mio)
Iniesta(~12mio)---Dyer(~10mio)
Messi(~15mio)---Petrov(~10mio)---M.Rodriguez(~9.5mio)
Toni(~27mio)---Berbatov(~17.5mio)
dann bin ich noch bei EWS:
hier habe ich grade eine 3-pm-lange bewerbung für arsenal geschrieben und hoffe, dass ich sie kriegen werde, wenn nicht, weiß ich nicht, ob es mich bei dieser sim halten wird.
Warum sollten wir Dich aufnehmen (mind. 3 vollständige Sätze):
ich denke ich bin eine nette person bzw. ein netter user. meckern gibts bei mir so gut wie nie und ich hab eigentlich immer zeit on zu gehen und mein team gut zu führen. dass ich managen kann sieht man an meinen beiden teams, man city und atletico, denn ich habe sie beide stark verbessert (city mehr als atletico).
außerdem kann man mit mir immer viel spaß haben und ich habe wirklich interesse an dieser neuen art von sim, also nehmt mich bitte auf
mit vielen freundlichen grüßen der harry
Alter?: 13 (auch wenn ich net so wirke^^)
In welchen anderen Sims spielst du mit (mit Link) und wie lange schon; welches Team coachst du und wie sieht Dein Team aus?:
Soccercraft: Man City, hier bei euch spiele ich ungefähr seit den sommerferien.
in meiner allerersten saison in einer sim überhaupt, habe ich manC auf einen uefa-cup-platz geführt. im pokal bin ich ins halbfinale gekommen und habe unter anderem arsenal gekickt.
durch diese leistungen habe ich bei der wahl zum manager der saison in england den 2.platz belegt, hinter liverpool.
in die neue saison bin ich mit einem sieg gegen den stadtrivalen ManU gestartet.
meine startelf (im moment):
Howard
Dede---Mills---Juanito---Taylor
Costinha---Kewell---Baraja---Giggs
Euell---Suazo
meine eigentliche Startelf:
Howard
Dede---Mills---Juanito
Costinha---Kewell---Baraja---Giggs---Fiore
Euell---Suazo
ob ich nach der sperre von fiore wieder mit ihm spielen werde, weiß ich noch nicht.
EMS:
hier bin ich seit dem neustart mod und habe atletico madrid. jetzt stehen wir wieder vor einem neustart, weil der WS einige probleme gemacht hat. in 2-3wochen werden wir wieder auf voller höhe sein.
meine startelf bis kurz vor den problemen:
Leo Franco(~6.5mio)
Perea(~12mio)---Seitaridis(~8.5mio)---Ibanez(~9.5mio)
Iniesta(~12mio)---Dyer(~10mio)
Messi(~15mio)---Petrov(~10mio)---M.Rodriguez(~9.5mio)
Toni(~27mio)---Berbatov(~17.5mio)
dann bin ich noch bei EWS:
hier habe ich grade eine 3-pm-lange bewerbung für arsenal geschrieben und hoffe, dass ich sie kriegen werde, wenn nicht, weiß ich nicht, ob es mich bei dieser sim halten wird.
Warum sollten wir Dich aufnehmen (mind. 3 vollständige Sätze):
ich denke ich bin eine nette person bzw. ein netter user. meckern gibts bei mir so gut wie nie und ich hab eigentlich immer zeit on zu gehen und mein team gut zu führen. dass ich managen kann sieht man an meinen beiden teams, man city und atletico, denn ich habe sie beide stark verbessert (city mehr als atletico).
außerdem kann man mit mir immer viel spaß haben und ich habe wirklich interesse an dieser neuen art von sim, also nehmt mich bitte auf

mit vielen freundlichen grüßen der harry