3.Spieltag | 2.Bundesliga

• 3.Spieltag | 2.Bundesliga

2.Bundesliga | 3.Spieltag

15.12.06 16:00 | MSV Duisburg (9.) - Wacker Burghausen (8.)
    15.12.06 16:00 | TSV Alemannia Aachen (2.) - FSV Mainz 05 (1.)
    15.12.06 16:00 | Karlsruher SC (6.) - 1.FC Kaiserslautern (5.)
    15.12.06 16:00 | FC Hansa Rostock (11.) - VFL Bochum (7.)
    15.12.06 16:00 | SpVgg Greuther Fürth (10.) - Hannover 96 (4.)
    15.12.06 16:00 | TuS Koblenz (13.) - SC Paderborn (12.)
    15.12.06 16:00 | SpVgg Unterhaching (14.) - SC Freiburg (3.)

Am 3. Spieltag findet am Aachener Tivoli das Duell der aktuell wohl besten 2.Liga - Teams statt.

Aachen : Mainz

Das Topspiel stellt dieses Mal natürlich alle anderen Spiele in den Schatten. Trotzdem gibt es auch am dritten Spieltag der 2.Bundesliga wieder viele spannende Schauplätze. Für den Tabellendritten aus Freiburg gilt es die drei Punkte aus Unterhaching mitzunehmen, die wohl auch am 3.Spieltag noch ohne Punkt und eventuell auch ohne Tor bleiben werden. In Karlsruher kommt es zum "Derby" gegen die Lauterer, in dem es für beide darum geht Anschluss an die Spitze zu halten, den auch Hannover nach dem Spiel in Fürth nicht verloren haben will. Für die Hanseaten aus Rostock gilt es im Spiel gegen Bochum wichtige drei Punkte einzufahren, die man unbedingt braucht, um vom Ziel Aufstieg nicht schon nach drei Spieltagen sehr weit entfernt zu sein.

Was sagt ihr zu euren Gegnern?

Mfg
    Alemanne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borusse ()

• Hast mein Design weiterbehalten, schön :)

Ja zwischen Aachen und Mainz, das Spiel ist der Kracher. Bei timi´s Liga-Tipp habe ich auf ein Unentschieden getippt, würde mich aber freuen, wenn Aachen gewinnt, alemanne du hast den Aufstieg dieses Jahr echt verdient :]

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • RE: 3.Spieltag | 2.Bundesliga

2.Bundesliga | 3.Spieltag

15.12.06 16:00 | MSV Duisburg (9.) - Wacker Burghausen (8.) 3:1
    15.12.06 16:00 | TSV Alemannia Aachen (2.) - FSV Mainz 05 (1.) 0:0
    15.12.06 16:00 | Karlsruher SC (6.) - 1.FC Kaiserslautern (5.) 1:0
    15.12.06 16:00 | FC Hansa Rostock (11.) - VFL Bochum (7.) 1:1
    15.12.06 16:00 | SpVgg Greuther Fürth (10.) - Hannover 96 (4.) 0:1
    15.12.06 16:00 | TuS Koblenz (13.) - SC Paderborn (12.) 3:1
    15.12.06 16:00 | SpVgg Unterhaching (14.) - SC Freiburg (3.) 0:3

Im Spitzenspiel der 2.Liga gab es am Freitag Nachmittag am Aachener Tivoli ein gerechtes 0:0 Unentschieden. Kein Team war wirklich überlegen und hätte den Sieg verdient gehabt. Diese Chance genutzt haben die Teams aus Freiburg und Hannover, die nun weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze stehen. Die TuS aus Koblenz schaffte es gegen Paderborn den ersten Dreier der Saison einzufahren und steht damit nicht mehr auf einem Abstiegsplatz. Ganz im Gegensatz zu Burghausen, Fürth, Paderborn und Unterhaching. Gerade die Hachinger, noch ohne Torerfolg in dieser Spielzeit, müssen aufpassen nicht schon jetzt den Anschluss zu verlieren, da sie aktuell das letzte Team ohne Punktgewinn in der 2.Liga sind.

Mfg
    Alemanne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alemanne ()

• find ich schade für Burghausen, aber ihr kommt da schon wieder unten raus :D

PS: @ xblax: schau mal im Websoccer gelegentlich auch in deinen Briefkasten :yeah:
    WICHTIG AN ALLE: Hab ne neue ICQ-Nummer: --> 351-160-126
    Die alte nicht löschen, die kommt vll wieder.

VEREINSPARTNERSCHAFTEN

Wacker Burghausen
    Levante UD
  • Original von Hulk
    find ich schade für Burghausen, aber ihr kommt da schon wieder unten raus :D

PS: @ xblax: schau mal im Websoccer gelegentlich auch in deinen Briefkasten :yeah:

Ja finde ich auch schade :(, aber die Spiele gegen Gegner, gegen die ich wirklich punkten muss, kommen ja zum Glück noch.