Folgende Angaben müssen zwingend für eine Bewerbung komplett ausgefüllt werden:
Alter?: 13
In welchen anderen Sims spielst du mit (mit Link) und wie lange schon; welches Team coachst du und wie sieht Dein Team aus?: ich spiele nur in einer Sim, namlich Soccercraft , wo ich auch sehr aktiv bin, dort trainiere ich Fulham und bin leider in meiner ersten Saison abgestiegen, hatte die Mannschaft aber sehr verstärkt (Lauren, Quedrue, mesto, Coda, Fae,. Adebayor letzte Saison ausgeliehen und diese Saison Maccarone ausgeliehen). Derzeit bin ich in der 2. englischen Liga 3. mit 12 Punkten.
Für die Jugend hab ich, ein paar Jugencamps aufgemacht und eben paar gute Talente verflichtet. Ich bin bei Soccercraft seit dem 25.07.2006. Und meine
Stammelf sieht so aus:
-----------------------------------Niemi----------------------------------
------Volz----------------Coda--------Knight-----------------Lauren---
------Brown-------------Mesto-----------Diop----------------jensen---
----------------Maccarone-------------Boa morte(John)--------------------
Warum sollten wir Dich aufnehmen (mind. 3 vollständige Sätze):
Ich mache eigentlich nie Ärger und bin immer Höflich *schleim* :). Mich würde auch mal interressieren wie es ist, bei einer ''Fantasie Sim'' mitzumachen, bin mal sehr gespannt und freue mich auf die Auktionen. Und das wichtigste, ich bin eigentlich jeden tag on also kann ich das Forum immer in den Augen behalten. Und vorallem weil ich mir bei den ganzen Strichen viel Mühe gegeben hab
Ich würde mich natürlich sehr Freuen wenn ich aufgenommen würde.
mfg
Alter?: 13
In welchen anderen Sims spielst du mit (mit Link) und wie lange schon; welches Team coachst du und wie sieht Dein Team aus?: ich spiele nur in einer Sim, namlich Soccercraft , wo ich auch sehr aktiv bin, dort trainiere ich Fulham und bin leider in meiner ersten Saison abgestiegen, hatte die Mannschaft aber sehr verstärkt (Lauren, Quedrue, mesto, Coda, Fae,. Adebayor letzte Saison ausgeliehen und diese Saison Maccarone ausgeliehen). Derzeit bin ich in der 2. englischen Liga 3. mit 12 Punkten.
Für die Jugend hab ich, ein paar Jugencamps aufgemacht und eben paar gute Talente verflichtet. Ich bin bei Soccercraft seit dem 25.07.2006. Und meine
Stammelf sieht so aus:
-----------------------------------Niemi----------------------------------
------Volz----------------Coda--------Knight-----------------Lauren---
------Brown-------------Mesto-----------Diop----------------jensen---
----------------Maccarone-------------Boa morte(John)--------------------
Warum sollten wir Dich aufnehmen (mind. 3 vollständige Sätze):
Ich mache eigentlich nie Ärger und bin immer Höflich *schleim* :). Mich würde auch mal interressieren wie es ist, bei einer ''Fantasie Sim'' mitzumachen, bin mal sehr gespannt und freue mich auf die Auktionen. Und das wichtigste, ich bin eigentlich jeden tag on also kann ich das Forum immer in den Augen behalten. Und vorallem weil ich mir bei den ganzen Strichen viel Mühe gegeben hab

Ich würde mich natürlich sehr Freuen wenn ich aufgenommen würde.
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Holdingplayer ()