Möchte auch mit machen

• Möchte auch mit machen

Folgende Angaben müssen zwingend für eine Bewerbung komplett ausgefüllt werden:

Alter?: 17 Jahre

In welchen anderen Sims spielst du mit (mit Link) und wie lange schon; welches Team coachst du und wie sieht Dein Team aus?:
    ICh spiele momentan bei 2 Sims einmal Uess
    und ein mal bei ESM

kommen wir als erstes zu UESS

Forum

Bei dieser Sim habe ich Chelsea London. Die sim befindet sich grade am 6ten SPieltag momentan habe ich unter meinen Vertrage SPieler wie Buffon Ronaldiho Rooney usw..
    ist ung 1 Montat on
    und nun zu ESM

Forum

ESM ist bald am ender der ersten Saison angelangt. Die sim macht mir sehr viel spaß da ich meines erachtens ein sehr gutes team aufgebaut habe. Mein start kader war ManU nun habe ich spieler wie...P. Cech-Sagnol-Ronaldinho-Vicente-Podolki-Reyes und Rooney unter vertrage (wer den genauen kader wissen möchte kann mich fragen..PS ich bin momentan erster in der PL und kann mit einen Sieg am 32 Spieltag den Titel klar machen..
    Diese sim ist ungefähr schon ein halbes jahr dabei

Warum sollten wir Dich aufnehmen (mind. 3 vollständige Sätze):

Ich soll aufgenommen werde, da mich einige denke ich mal schon kennen auch kennen. ICh finde das neue System sehr interessant und würde gerne mit mischen. Als ich noch bei SC dabei war war ich glaube ich sehr aktiv auch bin ich bei den andern sims wo ich momentan bis aktiv. Außerdem kenne ich mich einiger maßen gut im Simgeschäft auf war schon bei vielel sims admin und bin CO-SImleiter bei UESS...
    ich würde mich über ein positives Bescheid freuen