Aktionstage?

• Davon rede ich doch, wenn du z.b. morgen nicht da bist, aber Pokal spielst, aber es noch nicht angesetzt ist, dann schaust du im Thread nach gegen wen du spielst und speicherst dafür ne Aufstellung, die gilt dann auch für des, noch nicht angesetzte, Pokalspiel. Dann kommst du am Abend vielleicht wieder rein und schaust dir dein Ergebnis an. Dann kannst du wieder für den nächsten Tag aufstellen.

• Original von dakader
    Davon rede ich doch, wenn du z.b. morgen nicht da bist, aber Pokal spielst, aber es noch nicht angesetzt ist, dann schaust du im Thread nach gegen wen du spielst und speicherst dafür ne Aufstellung, die gilt dann auch für des, noch nicht angesetzte, Pokalspiel. Dann kommst du am Abend vielleicht wieder rein und schaust dir dein Ergebnis an. Dann kannst du wieder für den nächsten Tag aufstellen.

na gut so würde es gehen...leider schau cih nicht auf den terminplan, sondern nur auf das nächste spiel, von pokalspielen wusste ich nix^^

aber gib ehrlich zu: wer macht das schon? ich bin hier nicht so aktiv das ich in jeden thread reinschau...also man kann auch mal verpassen das pokalspiel ist wenn es im WS net angezeigt wird...

Und wenn ich am abend davor auch nicht da war? also nach meinem ligaspiel?^^
  • Original von dakader
    Du musst ja nur in den Italienischen Pokal-Thread reingucken, dann siehste es. ;)

ja das mein ich ja...da guck ich net rein^^ doch schon..aber nur ganz selten..und eben nach den spielen um darüber zu diskutieren^^

aber egal...ich komm darauf zurück:

also sollte ich mal innerhalb 24 h nich für SC da sein...schon hab ich ein spiel verpasst....das is blöd, findet ihr nicht auch? denn das kommt bei mir sicher mal vor...
  • Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Du musst ja nur in den Italienischen Pokal-Thread reingucken, dann siehste es. ;)

ja das mein ich ja...da guck ich net rein^^ doch schon..aber nur ganz selten..und eben nach den spielen um darüber zu diskutieren^^

also sollte ich mal innerhalb 24 h nich für SC da sein...schon hab ich ein spiel verpasst....das is blöd, findet ihr nicht auch? denn das kommt bei mir sicher mal vor...

Hast du so viele Spieler, dass du jedes Mal die Aufstellung änderst?
    Ich denkemindestens 2/3 der User spielen eine ganze Saison lang mit der selben Startelf?!

• Original von Jerry
    Original von Weinachtsmann
    Original von dakader

Hast du so viele Spieler, dass du jedes Mal die Aufstellung änderst?
    Ich denkemindestens 2/3 der User spielen eine ganze Saison lang mit der selben Startelf?!

naja...also ich stell schon manchmal das system um, das macht viel aus ;)

aber eher die taktik meinte ich damit...und 1-2 ersatzspieler die gleichweitrtig mit meienr stammelf sind hab ich natürlich schon...
  • Original von dakader
    Außerdem hast du im Normalfall nur alle drei Tage ein Spiel. Manchmal halt noch Pokal.

na gut...ich hab zwar grad schon wieder 2 tage nacheinander spiel^^ aber wenn du meinst...dann geht das ja noch^^

trotzdem bin ich pro aktionstage...habe ja noch andere gründe genannt wieso...eben vor allem weil dann übersichtlicher ist wann wer spielt und es eine gewisse ordnung im system gibt.