StroyCraft etc.?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• StroyCraft etc.?

Wie sieht das denn jetzt aus mit dem StoryCraft? Gehts da irgendwie noch voran oder läuft garnichts mehr, ich finde wir sollten mal so eine große Werbeaktion starten wo alle User die lust haben mitmachen können, da machen wir halt ein paar Posts in ein paar anderen Foren etc.

Weil in 80% hier ist garnichts mehr los:
    CalnCraft(so gut wie stillgelegt)
    SoccerCraft(teilweise noch aktive User aber auch viele Mod posts)
    StoryCraft(passiert garnichts)
    GamesCraft(wurde seit bestimmt ein paar wochen kein eintag mehr gemacht(ausgenommen den von mir und dante))

Also was haltet ihr davon?

Edit: SchoolCraft hat eh keinen sinn das ist überhauptnichts los könnten wir meinentwegen weider schließen. Aber mal schauen was diese Werbewelle mit sich bringen würde(falls die überhaupt gemacht wird)
    Aufgrund der DFL-Lizenzen wurde die Signatur entfernt. Bei Nachfragen bitte an Fussballkatz
  • RE: StroyCraft etc.?

Original von iluam
    Wie sieht das denn jetzt aus mit dem StoryCraft? Gehts da irgendwie noch voran oder läuft garnichts mehr, ich finde wir sollten mal so eine große Werbeaktion starten wo alle User die lust haben mitmachen können, da machen wir halt ein paar Posts in ein paar anderen Foren etc.

Weil in 80% hier ist garnichts mehr los:
    CalnCraft(so gut wie stillgelegt)
    SoccerCraft(teilweise noch aktive User aber auch viele Mod posts)
    StoryCraft(passiert garnichts)
    GamesCraft(wurde seit bestimmt ein paar wochen kein eintag mehr gemacht(ausgenommen den von mir und dante))

Also was haltet ihr davon?

"wurde seit bestimmt ein paar wochen kein eintag mehr gemacht(ausgenommen den von mir und dante" --> das bitte nochmal ein wenig verständlicher...

Ansonsten solltet vielleicht IHR mal ein wenig dafür tun. Ich sehe manche hier wirklich nur mit offenen Händen da stehen und die nehmen und nehmen und nehmen. Was kommt zurück? Nichts.

Achja, manchmal frag ich mich echt, ob wir in 2 verschiedenen SoccerCraft-Bereichen sind...

• Naja ich habs ja nur mal erwähnt ist halt wirklich so.

Ach und für sowenig aktivität im form finde ich die Startseite ein bisschen zu groß, also nicht für so wenig aktivität ich mein halt wenn nen neuer User kommt der weis garnicht was er machen soll oder wohin er soll, z.B. die unterbereiche vom SC manager finde ich auf der Startseite völlig überflüßig.
    Aufgrund der DFL-Lizenzen wurde die Signatur entfernt. Bei Nachfragen bitte an Fussballkatz