was geht denn in der 2.sp.Liga ab?? haben die keine Ligaleitung, oder warum gibt es dort keine Vorberichte und Statistiken!? die Ligaleitung sollte sich mal ein Beispiel an den anderen nehmen

Original von Weinachtsmann
Ligaleiter: Spanien2: Jerry + Fighter [Statistiken]
Ligaleiter: Italien2: Hleb + Eintrachtler [Statistiken]
Original von Weinachtsmann
lol das kannse vergessen...da braucht man ne neueinteliung....
Original von Fighter
hmm ja ich dachte ich wäre nicht eingeteilt ich sagte ich könnte was übernehmen aber weiter habe ich da nichts erfahren das ich was machen soll (kann auch sein das ich es übersehen habe dann tut es mir leid) also ich kann da statistiken machen dass müsste kein problem sein vorallem hat mit cisu bei problemen seine unterstützung versprochen.
Original von Hellaz
ja kannste von mir aus auch weitermachen! aber muss dir recht geben dass dort nich so viel diskutiert wird.
Original von Hellaz
ja kannste von mir aus auch weitermachen! aber muss dir recht geben dass dort nich so viel diskutiert wird.
Original von Jerry
Original von Hellaz
Vielleicht können wir (Fighter, du, ich) ja eine Art Arbeitsaufteilung machen. Ich eröffne den Spieltagsthread und mache meinetwegen noch die Torjägerliste, du schreibst Nachberichte (zu jedem Spiel ein paar Sätze) und Fighter macht die EdT usw. ?!?!
Original von Hellaz
Jerry: Vorberichte und Torschützen
Fighter: EdT
Hellaz: Nachberichte
Also so müsste es meiner Meinung nach jetz sein oder?
Original von Jerry
joa, ich denke das wäre auch fair aufgeteilt
1 Besucher