Wohin geht Hildebrand?

• Wohin geht Hildebrand?

Hildebrand schlägt Acht-Millionen-Vertrag aus

Bereits vor zwei Jahren pokerte Torwart Timo Hildebrand lange mit dem VfB Stuttgart. Eine Trennung schien schon beschlossene Sache, am Ende verlängerte er doch noch bei den Schwaben. Vielleicht glaubte die deutsche Nummer zwei, das Spiel nun wiederholen zu können. Aber Manager Horst Heldt ließ sich nicht an der Nase herumführen und nahm das Angebot wieder zurück. Acht Millionen für vier Jahre soll der VfB laut "Bild"-Zeitung Hildebrand geboten haben. Zuletzt soll das Jahressalär des Keepers bei den Schwaben 1,8 Millionen Euro betragen haben.

Wohin wird Hildebrand wohl gehen und wer wird Stuttgarts Nachfolger zwischen den Pfosten?
  • Original von dakader
    Es ist doch bereits klar, dass er nach Valencia geht.

Nach Informationen des Südwestrundfunks könnte Hildebrand den VfB nach zehn Jahren in Richtung Spanien verlassen. Bei einem spanischen Erstligisten FC Valencia soll er bereits einen Dreijahresvertrag unterschrieben haben. Dort hatte erst am Mittwoch Spaniens 37 Jahre alter Nationaltorwart Santiago Canizares seinen Vertrag vorzeitig bis 2009 verlängert.

Es steht doch gar nicht zu 100 % fest?
  • Schau mal das:

VfB-Torwart Hildebrand zum FC Valencia
    Timo Hildebrand wird den Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart nach Informationen des Südwestrundfunks in Richtung FC Valencia verlassen. Der Nationaltorwart soll beim spanischen Erstligisten einen Dreijahresvertrag erhalten, meldete der SWR am Mittwochabend. Hildebrands Vertrag in Stuttgart läuft Mitte 2007 aus.
    Der VfB hatte sein Angebot zur Vertragsverlängerung zurückgezogen, weil Hildebrand eine bis Dienstag gesetzte Frist verstreichen ließ.

Naja, aber ich denke, selbst wenn es jetzt noch nich 100% klar ist, wird er da hingehen. :]

• Ich denke auch das er nach Valencia CF gehen wird.Das ist einfach nur ein geiler Verein (wie ich ihn habe^^).Und dann nochwieviel Geld er da bekommt,wer sagt da nein?Und was will er in Stuttgart bei den Köpfen =)
    Ich sage er geht nach Valencia CF !!!
  • Original von Goaly
    Original von Nordkurve
    Nachfolger beim VfB soll Schäfer werden ... :X(

Joa, oder Enke ;)

Joa oder "Limän" :D
    Es ist ja offensichtlich, dass die "Gunners" zum Saisonende mit Lehmann Schluss machen, man sieht ja, jeden Tag ist ein neuer Nachfolger in den Medien. Einmal Weidenfeller, einmal Akinfeev,.........^^

Dann könnte unser Viertelfinal-Held zum VFB, vor allem weil er ja nach seiner Zeit in England ein Bundesliga-Comeback starten will für 1-2 Jahre ;)

Halt ich aber für unwahrscheinlich, dass der VFb ihn holt, da ist der jüngere Enke schon eine weitaus bessere Zukunftsperspektive :]

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Goaly
    Original von Nordkurve
    Nachfolger beim VfB soll Schäfer werden ... :X(

Joa, oder Enke ;)

Nein ! So werden wieder die kleineren Mannschaften in dem fall Nürnberg und Hannover vernachlässigt.Ohne die TW´s werden diese beiden Mannschaften wohl einen sehr wichtigen Mann verlieren.Ich bin nicht dafür. :X(
  • RE: Wohin geht Hildebrand?

Quelle: transfermarkt.de
    Hannover 96 verhandelt mit Enke - 96-Chef Kind: «Es gibt Annäherung»
    Die Chancen auf den Verbleib von Torhüter Robert Enke bei Hannover 96 sind gestiegen. Der Fußball-Bundesligist nahm nach einer mehrwöchigen Pause am Donnerstag die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung wieder auf. Vereinspräsident Martin Kind äußerte sich nach dem Gespräch mit Enke-Berater Jörg Neblung zuversichtlich. «Es gab eine Annäherunmg der Standpunkte. Ich bin eher optimistisch», erklärte Kind am Abend in Hannover.

Der Clubchef strebt nach eigenen Angaben eine «zügige Entscheidung» an. Deshalb sollen die Gespräche an diesem Freitag fortgesetzt werden. Enkes Vertrag läuft im Sommer 2007 aus. Der zum Kreis der Nationalmannschaft gehörende Torwart ist als möglicher Nachfolger von Timo Hildebrand beim VfB Stuttgart im Gespräch. Aber auch andere Vereine aus dem In- und Ausland haben Interesse an dem 29 Jahre alten Profi bekundet. Hannover 96 möchte den Leistungsträger auch über das Saisonende hinaus an sich binden.
  • RE: Wohin geht Hildebrand?

Original von Goaly
    Quelle: transfermarkt.de
    Hannover 96 verhandelt mit Enke - 96-Chef Kind: «Es gibt Annäherung»
    Die Chancen auf den Verbleib von Torhüter Robert Enke bei Hannover 96 sind gestiegen. Der Fußball-Bundesligist nahm nach einer mehrwöchigen Pause am Donnerstag die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung wieder auf. Vereinspräsident Martin Kind äußerte sich nach dem Gespräch mit Enke-Berater Jörg Neblung zuversichtlich. «Es gab eine Annäherunmg der Standpunkte. Ich bin eher optimistisch», erklärte Kind am Abend in Hannover.

Der Clubchef strebt nach eigenen Angaben eine «zügige Entscheidung» an. Deshalb sollen die Gespräche an diesem Freitag fortgesetzt werden. Enkes Vertrag läuft im Sommer 2007 aus. Der zum Kreis der Nationalmannschaft gehörende Torwart ist als möglicher Nachfolger von Timo Hildebrand beim VfB Stuttgart im Gespräch. Aber auch andere Vereine aus dem In- und Ausland haben Interesse an dem 29 Jahre alten Profi bekundet. Hannover 96 möchte den Leistungsträger auch über das Saisonende hinaus an sich binden.

Diese Quelle habe ich auch schon eben gelesen.Finde ich gut das sie Enke näher kommen :)
  • Original von GZ CrazyCrusher
    So lange Weidenfeller beim BVB bleibt, ist mir eigentlich egal was mit den ganzen Torhütern überall passiert :]

ganz meine Meinung :]

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Weidenfeller is ja im ausland auch schon bisschen bekannt geworden :P

und ich denke es wird enke, VFB hat glaub interesse an dem bekundet...und er wäre beim VFB sciher gut aufgehoben...vor allem weil er mit dem neuen Hannover Manager unzufrieden ist. (er weigert sich ja mit ihm zu verhandeln und wendet sich deshalb direkt an Kind...)

Hildebrand vermute ich auch bei Valencia...

und übrigens glaube ich hat doch nicht Hildebrand das angebot ausgeschlagen, sondern der VFB hat es zurückgezogen, oder?
  • das klang so schön plausible mit hildebrand--->valencia und enke--->stuttgart^^ jetzt müssen sie neu suchen :P

vielleicht wäre ja rost oder eben lehmann für ein oder zwei jahre ne alternative, bis sie jemanden gefunden haben, obwohl müller und slomka rost ja nicht gehen lassen wollen, was ich aber nicht verstehen kann, warum sollte es rost noch auf schalke halten, jetzt wo neuer ihn verdrängt hat?