Naja, bin nicht wirklich neu, aber da ich nach längerer Abwesenheit wieder voll dabei bin, eröffne ich diesen Thread
Guten Morgen!

Original von Cisu
Endlich biste wieder dabei^^.Habe garnicht richtig gemerkt das du so abwesend warst.
Original von Weinachtsmann
Original von Cisu
Endlich biste wieder dabei^^.Habe garnicht richtig gemerkt das du so abwesend warst.
lol, solltest du aber![]()
Original von Cisu
Original von Cisu
Wiso wenn ich fragen darf ?
Original von Cisu
Original von Cisu
Wiso wenn ich fragen darf ?
naja es war deutlich...wenn man bedenkt wie aktiv er davor war...obwohl du das vllt. gar net mitbekommen hast, weiss ja net wie lang du schon hier bist...ich meine damit die zeit vor goaly...
das fällt doch auf, er hat deoch fast gar nix mehr geschrieben...hat scih nur noch sehr selten hier blicken lassen...es wurde sogar schon nachgefragt was mit ihm los ist^^
Original von Fussballkatz
Naja, bin nicht wirklich neu, aber da ich nach längerer Abwesenheit wieder voll dabei bin, eröffne ich diesen ThreadGuten Morgen!
Original von boehser.onkel
moin FBK wäre toll wenn de auch außerhalb der fussballthemen wieder bissl aktiv wirst ...
1 Besucher