Spiel des Jahres 2006
-
-
nfs carbon und fifa 07, kann mich nicht entscheiden
-
Fifa 07 hab ich am meisten gezockt.
-
Need for Speed: CarbonWenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS
"Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"
-
fifa07
-
WoW...Wie auch das Spiel des Jahres 2005...:P
-
Da kann es nur ein Game geben, PES 6!!!
Übertrifft nicht nur von Zeitschriften her FIFA um einiges, ich selber kann den Vergleich ziehen und kann sagen, PES 6 ist das beste Sportspiel 2006 als auch allgemein!!!
Mfg RECoOlnesS -
Counter Strike source und guild wars, hab ich am meisten gezockt aber am besten hat mir gears of war gefallen.
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
SmackDown vs.Raw 2007(ist ein wrestling Spiel mit hammer Grafik)
und Fifa07 -
ganz klar FM 07...ich findeFIFA und Pro Evo wurden mir schon nach 2 Tagen wieder langweilig...FM 07 kannst du endlos spielen...kein Spiel hat längere langzeitmotivation OHNE dabei süchtig zu machen!
-
Original von SMF|RECoOlnesS
Übertrifft nicht nur von Zeitschriften her FIFA um einiges, ich selber kann den Vergleich ziehen und kann sagen, PES 6 ist das beste Sportspiel 2006 als auch allgemein!!!
Mfg RECoOlnesS
100% zustimmung!
PRO
EVOLUTION
SOCCER 6
ftw^^
Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.
In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen. -
Original von eziX
Original von SMF|RECoOlnesS
Mfg RECoOlnesS
100% zustimmung!
PRO
EVOLUTION
SOCCER 6
ftw^^
ganz meine Meinung -
FIFA07
-
-
kam zwar nicht 06 raus aber für mich immer noch Counter Strike Source
:]