FC Portsmouth-Feedback

• FC Portsmouth-Feedback

Hallo an alle Manager hier von SoccerCraft!

Ich habe jetzt auch mal einen extra Thread aufgemacht um Eure Meinung zu meiner Vereinszeitung vom FC Portsmouth-Echo zu erfahren.
    Postet hier einfach mal unverbindlich was herein wie Ihr die Vereinsnews vom FC Portsmouth im allgemeinen findet. Was gut ist oder was man verbessern könnte.
    Vielen Dank dafür im voraus.
  • Ich finde deine Zeitung sehr gut geschrieben. Besonders die Aufbau-Struktur ist gelungen. Auch, dass du mit vielen Farben arbeitest, macht deine Zeitung besser lesbar und interessanter. Gibst dir auf jedenfall immer seeeehr viel Mühe, z.b. mit den Interviews am Ende und den ausführlichen Spielberichten. Weiter so, für mich ist es die beste Zeitung Englands :yeah:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Also.....
    Geschrieben bzw. sprachlich finde ich die News sehr gut. Den Aufbau und das mit den vielen Farben finde ich auch sehr gut. Nur die Spielberichte solltest du draußen lassen und wirklich nur Higlights reinmachen wie z.B. Tore,Gelbe Karten,Rote-Karten,Verletzungen etc. Gut finde ich auch noch das sie immer sehr Aktuell sind.Aber du solltest meiner Meinung nach mehr Bilder einfügen.
    Ich finde Das FC Portsmouth echo ist die bester News aus England. :yeah: (wie Borusse^^) Mach weiter so!!!
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• Mir gefallen deine News auch ziemlich gut. man merkt dass du dir ziemlich viel mühe gibst.
    ich würde jedoch die spielberichte auch draussen lassen und lieber ne zusammenfassung mit den höhepunkten reinschrieben! ansonsten wirklich top!!
    Auf jeden fall eine der besten in england, wenn nich sogar die beste!

P.S. kannst ja mal bei mir im feedback auch was reinschrieben^^
    Betis Aktuell Feedback

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed