6. Spieltag Premier League (24.12.2006)

• Original von KeineSeele
    Ich weiß nicht soll ich lachen oder weinen? 6 Spiel 6 Niederlage 6 Niederlage zu null glaube wäre besser wenn ich gleich in die zweite liga versetzt werde und nen zweitliga Klub hochkommt so macht das ja vollends keinen spaß mehr. :(

PS : Beste ist ja das 0:18 Torverhältniss!

mein beileid haste, du hättest nen sieg zum anfang der saison einfahren können gegen mich;) da war ich auch so schlecht.
    aber vllt. kannste du ja ein paar große ärgern, auskontern;) das finde ich macht als trainer eines kleinen klubs am meisten spaß vor allem wenn mann ihnen die meisterschaft verbackt deswegen.
    Also nimm die heruasforderung an, und bau eine gute defense auf;) hab leider kein den ich dir leihen kann.
    Und Leihen ist eine gute und teils preiswerte lösung.

Adios.
    FM ist back.
  • Am Sturm soll es nicht liegen bei mir Palladino 22j 6.659.322 € MW , Chevanton 26 j 9.000.000 € MW , Budan 26j 2.250.000 € dazu noch Abuda talent von Arsenal verpflichtet was ich mit 20 j noch aufbauen tue , meine schwachstellen liegen momentan klar im Mittelfeld und in der abwehr als in der offensive , habe im mittelfeld keinen der mehr als 6 mio MW hat , nur Martins mit 6 mio MW im mittelfeld alles andere höchstens bis 3,6 mio , spiele ja schon mit Herbella 18 j 950.000 € MW MW weil ich nichts stärkeres mehr habe fürs Mittelfeld.