Bei uns geht es im Moment richtig heftig zur Sache. Erst hat ein Schüler einen Lehrer mit einer Spielzeugpistole bedroht und danach wurde von anderen Moddrohungen an die Schulmauern gespüht. Was sagt ihr dazu?
Morddrohungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Was soll n+man dazu sagen
Was sind das den für Moddrohungen kannst du mal vormulieren.Aufgrund der DFL-Lizenzen wurde die Signatur entfernt. Bei Nachfragen bitte an Fussballkatz -
Da stand: "Ich stech dich ab Ringel". Ringel ist eine Deutschlehererin.
Die sind warscheinlich jetzt alle von der Schule geflogen. Zumindest der der den Lehrer mit der Knarre bedroht hat. -
Aha und was ist mit der Lehrerin wird die auf ne andere Schule müssrn erläuter mal nen bisschen immomment kann ich mir nicht so viel darunter vorstellen.Aufgrund der DFL-Lizenzen wurde die Signatur entfernt. Bei Nachfragen bitte an Fussballkatz
-
Es gab einen Hauttäter der das gesprayt hat. Der andere hat"nur" 2 Mülltonnen in Brand gesetzt. Beide sind weg vonner Schule.Die Lehrerin bleibt weiter auf der Schule. Und wir dürfen kein Aggro und Bushido mehr hören^^.
Sag wenn du weitere Details wissen willst!
-
ich finde das ziemlich erschreckend.
Kenne sowas selber nicht. Ich hatte bisher das Glück sowas nicht selber erleben zu müssen. Bei uns ist es immer bei relativ "harmlosen" schülerstreichen geblieben. Aber was da bei dir ab geht ist doch weit aus mehr.
Und wir dürfen kein Aggro und Bushido mehr hören^^.
Das ist allerdings eine wie ich finde, eher schlechte Art mit den Problemen umzugehen. Denn was verboten ist, ist oft noch reizvoller als vorher, und wers trotzdem hört ja noch viel "cooler" als vorher. -
Seh ich genau so und das hat ja auch irgendwie keinen sinn den die Schüler haben ja auch noch ihre Freizeit.Aufgrund der DFL-Lizenzen wurde die Signatur entfernt. Bei Nachfragen bitte an Fussballkatz
-
hm erschreckend isses schon irgendwie...najo aber noch schlimme risses wenn diese wahr werden...zum beispiel inner schule bei uns in der nähe wo einer totgeprügelt wurde...
Leerer prauchen wier nichd!
Wail wier sint soh cuhl unt kluk vonn selpst! -
Meine Fresse soche Leute versteh ich einfach nicht, wie kann man so blöd sein.Alle Lebenslänglich, und die dies mit Absicht getan haben können nach Amerika abgeschoben werden, da können sie sehen wie das ist zu sterben(Todesstrafe). Sowas regt mich voll auf.Aufgrund der DFL-Lizenzen wurde die Signatur entfernt. Bei Nachfragen bitte an Fussballkatz
-
Aldo da sag ich nur "KRASS"?!?
-
Wirklich erschreckend. Habe erstmal geschluckt als ich das gelesen habe. Bei uns auf der Schule gibt es sowas zum Glück nicht. Aber man sieht es immer wieder. Es gibt wirkliche Deppen auf der Welt. Das sind später die Leute die 5 mal von der Schule fliegen und keinen Job finden und dann dem Staat auf der Tasche liegen. Das ist meine Meinung dazu. Aber wirklich erschreckend.
-
Am besten ihr erzählt das allen die ihr kennt denn, ich hoffe keiner mach so ne Kacke! Und es soll den drei peinlich werden wenn ganz Deutschland davon weiß!
-
Mach doch ne Doku ener, das ist jetzt schon weider Qutsch was du geschrieben hast.
Soetwas passiert jede Woche bestimmt mehr als 30 mal an deutschen meist Haupt oder Sonderschule da gäbs dann aber viel zu erzählen.Aufgrund der DFL-Lizenzen wurde die Signatur entfernt. Bei Nachfragen bitte an Fussballkatz -
Original von iluam
Mach doch ne Doku ener, das ist jetzt schon weider Qutsch was du geschrieben hast.
Soetwas passiert jede Woche bestimmt mehr als 30 mal an deutschen meist Haupt oder Sonderschule da gäbs dann aber viel zu erzählen.
War ja nur ein Spass :D.
Auf unsrer Schule wurden heute angeblich 8-10 Schüler wegen Lehrer beleidigung beurlaubt.( kann auch auf nachbarschule sein.) Wird immer schlimmer. Habt ihr schon mal sowas gemacht? Ich nicht! -
Nö ich auch nicht wir haben nicht solche Idioten oder besser gesagt ich bin auf keiner Assi Schule.Aufgrund der DFL-Lizenzen wurde die Signatur entfernt. Bei Nachfragen bitte an Fussballkatz
-
Original von iluam
Nö ich auch nicht wir haben nicht solche Idioten oder besser gesagt ich bin auf keiner Assi Schule.
Unsre Schule ist auch keine Haputschule. Ist sogar ein Gymnasium! -
Tja dann würde ich aber sehen das ich da runter komme. Was isten das fürn Gymnsium für lernfähige Schläger?Aufgrund der DFL-Lizenzen wurde die Signatur entfernt. Bei Nachfragen bitte an Fussballkatz
-
ich denke der soziale brennpunkt ruhrpott ist da nicht ganz unschuldig...
hohe Arbeitslosigkeit, etc....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joke ()
-
Omg. na und gibt nicht nur im Ruhrpot soziale Brennpunkte die gibts auch in Berlin und Hamburg oder was weis ich wo. Das kann doch nicht sein das Menschen sich gegenseitig Leid zu fügen, klingt zwar jetzt scheiße aber was soll das.Aufgrund der DFL-Lizenzen wurde die Signatur entfernt. Bei Nachfragen bitte an Fussballkatz
-
Original von iluam
Omg. na und gibt nicht nur im Ruhrpot soziale Brennpunkte die gibts auch in Berlin und Hamburg oder was weis ich wo. Das kann doch nicht sein das Menschen sich gegenseitig Leid zu fügen, klingt zwar jetzt scheiße aber was soll das.
klar gibt es die auch wo anders. Aber im Ruhrgebiet auch ganz besonders... dadurch das der ganze kohleabbau stillgelegt wird, verlieren viele ihren job...Familien gehen kaputt, jugendliche geraten auf die schiefe bahn... ich würd das umfeld da nicht so runter spielen....
natürlich gibt es das auch wo anders, aber z.b. hier "aufm land", habe ich sowas bisher noch nicht erlebt...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0