Welche Konsolen/Handhelds besitzt ihr ?
-
-
-
-
Ich hab nen GameBoy Color und bald nen Wii.
-
Ich habe:
Xbox 360, Gameboy Advance SP; zudem noch praktisch nen Gamecube von meiner Schwester
Ich hatte mal:
Xbox, PS One, N64 (alle verkauft und in das jeweils bessere investiert^^)
Joa, und bis auf den ganz alten liegen hier wohl auch alle Gameboy's irgendwo rum (gehören hauptsächlich meiner Schwester^^) -
hab die ps2 hier stehen aber benutze sie gar net mehr^^ =)
bin nurnoch am rechner, aber wenn ich bei meinen kollegen bin (fast jeden tag^^) kann ich fast alle konsolen spielen die ich will :D, er sammelt konsolen, dvds und soundtracks^^(freak -.-)
bei ihm spielen wir dann fast immer xbox 360 und das dann täglich und ich schlafe fast jedes wochenende bei ihm
aber bald dauert nicht mehr lange holt er sich den Wii und wenn die ps3 herauskommt, holt er sich auch die :P^^ =)
achja und zu den DVDs, der is soon freak der hat echt alles in seinem regal stehen wie eine Viedeotek, ich frag ihn nach einen film und er sagt ok lass uns ihn gucken hab ihn hier^^. er hat über 200 stück im schrank stehen, alle original und es gibt welche die hat er sich schon gekauft aber noch net ausgepackt^^ =)
oh man soetwas nene ich freak -.-
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
sorry, aber is dein freund ein bonzen? =) ich meine des kostet ja ganz schön kohle
naja, also ich habe:
ps2, ps1 platinum(steht bei meinem onkel)
gameboy, gameboy color und gameboy advance, mit den geilsten spielen, nämlich pokémon =) aber das hat früher echt gebockt, trainieren, fangen, orden holen und dann per link-kabel mit den besten gegen seine kumpels kämpfen, das hat richtig bock gemacht :]
-
Original von Harry
sorry, aber is dein freund ein bonzen? =) ich meine des kostet ja ganz schön kohle
er bekommt sehr viel taschengeld^^
aber ich weiß net woher er das ganze geld hat weil soviel taschengeld bekommt er auch net, er hat vor ein paar tagen etwas bei playasia bestellt, also das was direkt aus asien kommt, er hat alleine für die versandkosten und zollkosten 150 euro bezahlt und dann musste er noch die ware an sich bezahlen^^ -.-
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
Original von Harry
aber das hat früher echt gebockt, trainieren, fangen, orden holen und dann per link-kabel mit den besten gegen seine kumpels kämpfen, das hat richtig bock gemacht :]
Stimmt, die Pokemon-Reihe für Game-Boy ist bestimmt das Game das ich mit Abstand am meisten gezockt hab... jede einzelne Edition hab ich mehrfach durchgespielt, alles gewonnen und teilweise sogar alle Pokemon gefangen. Kurz: Ich hab diese Spiele geliebt
Jaja, das waren noch Zeiten xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nordi ()
-
is zwar net zum thema konsolen aber das is nen pokemonfreak^^
Link: youtube.com/watch?v=P0uEQZDHiaM
kann sein das ihr ihn schon kennt is trotzdem heftig =)
Original von Homeboy
Original von Harry
er bekommt sehr viel taschengeld^^
aber ich weiß net woher er das ganze geld hat weil soviel taschengeld bekommt er auch net, er hat vor ein paar tagen etwas bei playasia bestellt, also das was direkt aus asien kommt, er hat alleine für die versandkosten und zollkosten 150 euro bezahlt und dann musste er noch die ware an sich bezahlen^^ -.-
sag ich doch, bonzen =)
@nordkurve: ich hab nie alle gefangenaber gewonnen habe ich auch immer =) ich hab (eben nachzählen^^) 6 editionen, die neuesten da, die so wie diamanten klingen^^, habe ich nie auch nur i-wo angetestet, aus dem alter bin ich mittlerweile raus, aber es war trotzdem extrem geil
-
Pokemon war schon geil, zumindest die rote und die Blaue Version, bevor die ganzen Goldenen und silbernen und keine ahnung was für Versionen rausgekommen sind.
Hmm ich habe noch aus alten Zeiten: NES, Super Nintendo,Nintendo 64,
irgendwo auf den Dachboden dürften auch die commodore und Atari rumliegen.
Handhelds: Gameboy, Gameboy Colour und jetzt die PSP.
Aktuelle Konsolen, PS One und PS 2, bald die PS3.
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
Die neueren Editionen hab ich auch nicht mehr... ich glaub ich hab rote, gelbe, silber und Rubin Version... oder was gabs sonst noch für welche?
-
ich glaube pokemon hat früher fast jedem gefallen^^
ein kumpel von mir spielts jetzt noch (mit 15 / 16 Jahren) obwohl er WoW hat manchmal^^
Ich hatte gelbe und silberne Version...Pikachu hat ich natürlich immer dabei...dann hat ich noch ein Turtok Lvl 100 (ohne Cheats) das war mein ganzer Stolz^^ und noch ein Hoh Hoh Lvl 100 (mit cheats^^)
edit: ups hier gehts ja gar net um pokémon...naja ich habe nur den gameboy color...spiele aber shcon seit ewigkeiten nicht mehr mit ihm...
dann hab ich noch nen gamecube...mit dem spiel ich schon noch ab und zu...
edit2: nen Nintendo 64 hab ich auchDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
-
Original von Nordkurve
Ich hab am Anfang immer das Feuer-Pokemon genommen und das hat sich auch ausgezahlt. Mein Bruder hat immer Wasser-Pokemon genommen und hat dann immer gegen mich verloren xD
Edit: Stimmt Weini xD Also BTT
Ich muss nochmal auf Pokemon zurückkommen.
Das hab ich auch immer ewig gespielt. Die gelbe und die rote Edition, was dannach kam nicht mehr, vor allem, weil mich gernervt hat, dass lauter so kranke neue Pokemon kamen. Die ersten waren alle viel cooler^^ und ich hab sie alle aufzählen können^^
-
Original von dakader
Original von Nordkurve
Ich hab am Anfang immer das Feuer-Pokemon genommen und das hat sich auch ausgezahlt. Mein Bruder hat immer Wasser-Pokemon genommen und hat dann immer gegen mich verloren xD
Ich muss nochmal auf Pokemon zurückkommen.
Das hab ich auch immer ewig gespielt. Die gelbe und die rote Edition, was dannach kam nicht mehr, vor allem, weil mich gernervt hat, dass lauter so kranke neue Pokemon kamen. Die ersten waren alle viel cooler^^ und ich hab sie alle aufzählen können^^
so war es bei mir auch ich hab die blaue, rote und gelbe edition, als ich noch kleiner war und mich mehr damit befasst hatte konnte ich sie auch alle aufzählen und dann kamen die ganzen neuen pokemon und jetzt kein interesse :O
Original von Nordkurve
0.o er hat gegen dich verloren obwohl du ein Wasser Pokemon hattest oder meinste jetzt allgemein :?) -
-
Original von Nordkurve
Irgendwie hab ich da Müll geschrieben xD
Wasser ist Quatsch... er hat am Anfang immer das Pflanzen-Pokemon genommen und ich das Feuer-Pokemon. Und ich hab dann immer gewonnen
hört sich doch schon gleich gaaanz anders an.
ich hab nie das Feuer Pokemon genommen weil der Typ beim ersten orden immer Gestein Pokemon hatte und man den nur sehr schwer besiegen konnte^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher