7. Spieltag Premier League (27.12.2006)

• 7. Spieltag Premier League (27.12.2006)

7. Spieltag
    27.12.2006, 17:30 Uhr

FC Liverpool - Wigan Athletic
    Charlton Athletic - Aston Villa
    Manchester City - Chelsea London
    FC Portsmouth - Manchester United
    Tottenham Hotspur - FC Everton
    Blackburn Rovers - Newcastle United
    West Ham United - Arsenal London

Das Topspiel, wenn man es denn als solches bezeichnen kann, findet an diesem Spieltag zwischen West Ham United und Arsenal London statt. West Ham, der einstige Tabellenführer hat den Anschluss nach oben etwas verloren und findet sich nun in den altbekannten UEFA-Cup Regionen wieder. Arsenal dagegen scheint jetzt erst richtig los zu legen und hat sich an der Tabellenspitze inzwischen mit immerhin 4 Punkten Vorsprung abgesetzt. Mit einem Sieg könnten die "Gunners" diesen Vorsprung weiter ausbauen und alle anderen Meisterschaftskandidaten mächtig unter Zugzwang setzen.

Um dies zu verhindern müssen ManU, Everton und vorallem Chelsea und der FC Liverpool aber noch einen Gang höher schalten. ManU dürfte an diesem Spieltag gegen Portsmouth wohl keine Schwierigkeiten haben und auch beim FC Everton ist mit einem Sieg gegen die bisher sehr schwachen Spurs zu rechnen. Die Frage ist nun ob der FC Chelsea bei dem es an den letzten Spieltagen ja bergauf ging, mit einem Sieg gegen den bisherigen Favoritenschreck Manchester City weiter nach oben klettern kann und ob der FC Liverpool nach seiner, durch die Sperre von Torhüter Reina ausgelösten Krise, sich mit einem Sieg gegen das immer noch punkt- und torlose Team von Wigan Athletic, wieder fängt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nordi ()

• RE: 7. Spieltag Premier League (27.12.2006)

Ich wünsche Wigan ja echt dass die Negativserie schnellstmöglich endet, aber doch bitte erst nach dem spiel gegen mich...
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Naja wie heißt es mitlerweile , fahr nach Wigan und hol dir drei punkte ab oder lasst Wigan kommen und die punkte liefern =) :(

Hoffe das ich die Red's stürtzen kann , einiges hat sich ja innerhalb der mannschaft wärend der Transferpäriode getan auch wenn ich immer noch das schlechteste Team der liga bin hoffe ich das ich da was reißen kann , und wenn es mein erstes Törchen ist der Knoten muss platzen dann hole ich auch bald punkte. Auf eine Punkte teilung an der Anfield Road! :P
  • West Ham sicherlich nicht zu unterschätzen, aber ein Sieg ist Pflicht!
    mein Tipp: 1:3

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • I'll be back!

Sry KeineSeele, aber du hast dich als guter Aufbaugegner für mich erwiesen...
    Nächstes Spiel gewinnste ;)

Mein Team hat ne geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt. 5 Tore... 5 verschiedene Schützen, wobei mir 5x Villa lieber gewesen wär ^^

Als nächstes gehts gegen meinen VP -.-
    maul.

• Nunja Stojkovic hat die bestmarke von Almunia geknackt und führt nun mit 5:0 gegentreffern in einem Spiel wehnslich da bin ich noch rekordhalter drin. :( Schade das es mal wieder nicht für ein tor gereicht hat hoffe ich gehe Samstag nicht so gegen Tottenham unter. Denke ich fange nun an für die Zweitklassigkeit zu planen denn 6 Punkte und momentan 22 Tore rückstand sind ohne zweifel nach dem zeitpunkt kaum noch wett zu machen mit dieser Mannschaft. Obwohl ich ein schritt aus meiner sicht mit dem Personal in die richtige richtung gemacht habe gibts weiter auf den sack schade eigendlich.
    Glückwunsch an Liverpool für meine höchste Saisonniederlage die du mir zugefügt hast und viel glück auch für die weitere Saison in der Rückrunde denke ich wird es aber kein Torfestival mehr geben.
  • RE: 7. Spieltag Premier League (27.12.2006)

7. Spieltag - Ergebnisse
    27.12.2006, 17:30 Uhr

FC Liverpool - Wigan Athletic 5:0
    Charlton Athletic - Aston Villa 1:0
    Manchester City - Chelsea London 1:3
    FC Portsmouth - Manchester United 0:2
    Tottenham Hotspur - FC Everton 2:1
    Blackburn Rovers - Newcastle United 1:5
    West Ham United - Arsenal London 0:3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nordi ()