Udinese Calcio Season 3

• Udinese Calcio Season 3

Tor:

Edwin Van der Sar | 36 | 2.103.420 €
    Jan Zimmermann | 21 | 2.276.186 €

Abwehr:

Valérien Ismael | 31 | 11.235.820 €
    Rafael | 26 | 7.580.877 €
    Thiago | 22 | 5.374.308 €
    Anthony Gardner | 25 | 4.802.384 €

Rodrigo Defendi | 20 | 2.322.950 €

Mittelfeld:

Lincoln | 27 | 14.686.366 €
    Guti | 30 | 13.010.604 €
    Mancini | 26 | 12.625.492 €

Fernando Tissone | 20 | 4.256.727 €
    Bordas | 24 | 431.882 €

Piermario Morosini | 20 | 3.780.275 €

Sturm:

James Beattie | 28 | 20.018.077 €
    Emile Heskey | 28 | 16.562.281 €
    Roque Santa Cruz | 25 | 4.044.816 €

Nando Rafael | 22 | 3.421.274 €
    De Araujo Raffael | 21 | 2.071.830 €

Stammspieler
    Reservespieler
    Reservespieler aus der Jugend

Ziel: Uefa Cup Platz

Denkt ihr ich kann mein Ziel Uefa Cup mit dieser Truppe verwirklichen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Leon ()

• So dann kommt meine Bewertung jetzt, zwar reichlich spät, aber habe ja versprochen bevor du dann wieder reinschaust habe ich es gepostet ;)

Tor: Sehr junger Mann, ich würde ihn behalten, er hat noch eine große Zukunft vor sich, ab und zu mal in ein TL gesteckt, dann ist er bald ein international guter Keeper. Sein alter Ersatz Van der Sar ist ja beinahe "gleichmittelmäßig". Wie gesagt, Zimmermann ins TL derweil den gleichgesinnten Sar ins Tor, dann entwickelt sich dein Jung-Keeper und du gibst Van der Sar noch die letzten Spiele vor seinem Karriereende ;)
    Gebe ne 3, weil Zimmermann jetzt noch zu schwach für internationale Ansprüche ist :]

Abwehr: Hier fehlt ein junger, guter Kracher. Ismael ist ein Führungsspieler jedoch schon 31. Ihm stehen mit Rafael, Jungstar Thiago und Gardner drei unerfahrene Verteidiger zur Seite. Vielleicht in der WP Gardner ins TL, damit er zu den anderen aufschließen kann. Ersatz aus der Jugend besitzt du mit Defendi wie ich mit Vlaar ebenfalls. Hier fällt meine Wahl auf eine 2- , schnellstmöglich für Ismael jüngeren Ersatz suchen und die einzelnen Abwehrspieler stärken. :yeah:

Mittelfeld: Dein Prunkstück. Lincoln und Mancini genügen UefaCup-Ansprüchen, Guti kommt auch schon in die Jahre, spielt aber bestimmt noch etliche Saisons. Ersatz ist top, der erst 20 Jahre alte Südafrikaner Tissone kann locker einen der drei Stammkräfte bei Ausfall durch Verletzungen/Sperren ersetzen. Morosini ist bestimmt Anführer der Jugendmannschaft, kann wie Tissone auch Lücken stopfen. Das gibt eine 1-, wenn du die Ersatzspieler öfters zum Einsatz bringst, können sie bald Guti und Co. ersetzen.

Sturm: Mein Ex-Star Heskey bildet zusammen mit Beattie das englische Duett in Udine. Hier wäre, wie du ja schon öfters betont hast, eine Anschaffung eines dritten Stürmer´s à la Heskey nicht schlecht. Aber auch wenn dir das nicht gelänge, Santa Cruz ist noch jung und mit den beiden Raffaelos ( ;)) hast du auch noch 2 super Talente im Stall => Note 2

Also es gibt einige Teams wie Rom, Palermo, Lazio und auch Genua ( :X(), die besser aufgestellt sind als du. Aber Respekt, deine Mannschaft ist neben Palermo und Calgiari eine der größten positiven Überraschungen in der laufenden Saison. Ob es am Ende auch zu einem Platz von 5.-8. reicht, man weiß nie, du hattest diese Saison noch keine allzu schweren Gegner. In der Abwehr muss wohl noch was gemacht werden, im Sturm sehe ich es jetzt nicht so dringend, halsüberkopf einen neuen Stürmer zu verpflichten. Eher das Geld in ein oder andere TL-Besuche deines Jung-Keepers stecken, das bringts mehr :)

Mfg
    der Borusse

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.