Wigan verleiht seinen dritten Stürmer ...

• Wigan verleiht seinen dritten Stürmer ...

Name : Igor Budan

Position : Sturm

Marktwert : 2.250.000€

Spiele in dieser Saison : 9 (5 mal in der Startelf 4 mal als Joker gekommen)

Tore : 1

Note letztesspiel : 3.50 (Gegen Blackburn als Joker gekommen)

Durchschnittsnote : 3.09

Leihzeit : Bis zur Winterpause verlängerung nur möglich wenn ich ihn selbst nicht brauche

Kaufoption : Nein

Angebote für den Preis für die leihe kommen von euch , nicht das beste gebot bekommt ihn , sondern der Verein wo ich meine er wird am nötigsten gebraucht. Bevorzuge ein Wechsel zu einem kleinen Verein der ihn wirklich gebrauchen kann und wo Budan helfen kann.

Also hier zu den Forderungen :

Spielzeit pro spiel : Mindestens 80 min

Er muss in der Stammelf spielen

Wenn es noch ein Rückholrecht gibt dann bekomme ich dies wenn gegen die klauseln verstoßen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von KeineSeele ()

• Ok deal steht da ich weiß wie es ist unten im tabellenkeller mit einem schlechten Team zu stehen , bin froh wenn ich dir mit Budan helfen kann und er mehr spielpraxis bekommt. Ich muss eben noch was im haushalt machen dauert ca 10-15 min dann eröffne ich ein Thema und schicke ihn ab ok?
  • Original von KeineSeele
    Ok deal steht da ich weiß wie es ist unten im tabellenkeller mit einem schlechten Team zu stehen , bin froh wenn ich dir mit Budan helfen kann und er mehr spielpraxis bekommt. Ich muss eben noch was im haushalt machen dauert ca 10-15 min dann eröffne ich ein Thema und schicke ihn ab ok?

ok tu das, ich werde später dann noch bestätigen!
    Murcia bedankt sich :)