7.Spieltag in der 2.SC-Saison

• 7.Spieltag in der 2.SC-Saison

Der siebte Spieltag der Serie A fand am 27.12.06 um 18.30 Uhr mit den folgenden Partien statt:

27.12.06 18:30 Inter Mailand (4.) - Juventus Turin (1.) 1:3
    Das heutige Top-Spiel im Giuseppe Meazza gewann der Gast Juventus Turin überlegend mit 3:1. Für Inter Mailand wird es nun ganz besonders schwer den momentanen Spitzenreiter nochmal zu stürzen, der amtierende CL-Sieger spielt seit Wochen in überragender Form und ist nicht umsonst der heißeste Titelkandidat diese Saison in der SerieA.

27.12.06 18:30 AS Rom (3.) - Udinese Calcio (5.) 2:2
    Auch dieses Match konnte man als echtes Top-Duell sehen. Die bisherige Überraschungsmannschaft der Saison, Udinese Calcio, gastierte in Rom. Der "Underdog" konnte sich vor der Pause eine 2:0 Führung ausbauen, doch in Hälfte 2 hielten sie dem immensen Druck der Römer nicht stand, kassierten kurz nach der Halbzeitpause (47.Spielminute) und noch in der Nachspielzeit der Partie (90.) die Gegentreffer zum 2:2. Der AS Rom bleibt ganz oben mit dabei, Udinese Calcio dagegen verlor 2 wichtige Punkte im Kampf um einen UefaCup-Platz, im Moment halten sie sich aber noch tapfer auf dem 5.Tabellenplatz.

27.12.06 18:30 AC Florenz (6.) - AC Mailand (7.) 1:0
    27.12.06 18:30 US Palermo (2.) - AS Livorno (13.) 3:1
    27.12.06 18:30 Lazio Rom (9.) - US Lecce (10.) 4:1
    27.12.06 18:30 Sampdoria Genua (11.) - Cagliari Calcio (8.) 4:3
    27.12.06 18:30 FBC Treviso (14.) - Reggina Calcio (12.) 0:2

Mfg
    der Borusse

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Eule
    find ich garnicht klasse das die ein punkt geholt haben....:)

hätte gerne gewonne...abr naja jetzt kommer erstmal "kleinere" Gegner....

Ich finds halt klasse wie sich so ein Team durschsetzt gegen einen "großen".Nichts gegen dich ;)
  • ich kanns kaum glauben letztes jahr abstiegskampf dieses jahr bin ich bis jetzt oben dabei und hab als einziges team noch keine niederlage kassiert ich fühl mich wie der champions league sieger x) aber jetzt kommt n richtiger knüller inter kommt mal sehen ob ich da auch einen punkt retten kann schade dass ich nach einer 2:0 führung nicht gewonnen hab =( und dann noch in der 90. minute der ausgleich naja abhacken ich bin glücklich wie es is ^^