Frage zu leihen?

• Frage zu leihen?

Kann man man verliehe spieler zurückholen indem man die leihgebühr oder ein teil der leihgebühr wieder dem anderen manager wieder gibt???

oder ist dies Nicht erlaubt???

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
    *~Pokalsieger Season 7 & 10~*
    *~CL-Sieger Season 10~*
  • Original von Pixelmaster
    es gibt diese saison kein rückholrecht mehr, dh der spieler bleibt auch beim verein bis die leihe abgelaufen ist

aber wenn jetzt (indem fall carl) ihm geld wieder geben würde, also er jetzt die leihgebühr dem andern manager wiedergeben würde, dann sollte es doch zu machen sein, oder?

weil du pixelmaster meintest ja jetzt mit deiner aussage, dass er den spieler ohne zu bezahlen nicht zurückholen darf ;)

Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
    Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • Original von MissBoombaby
    Ich denke da gibt es keine Ausnahmen. So würde ein weiteres Stück Realismus verloren gehen, wenn man jetzt sagt man gibt dem anderen Manager Geld wieder um seinen Spieler zurück zu holen.

Ich denke das diese Regel, die Pixel erwähnt hat, nicht ohne Grund eingeführt wurde.

So seh ich das auch und beim nächsten Mal wenn sowas is will der Nächste auch ne Ausnahme weil in dem Fall ja Carl ne Ausnahme hatte.
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von dakader
    *Hier* wurde aber auch ein Ausnahme gemacht und die Leihe vorzeitig beendet. Entweder man macht eine einheitliche Regelung, oder man sieht es eben locker und lässt die Klauseln frei ausmachen.

genau so sehe ich des auch :yeah:

[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size]
  • Original von Cisu
    Ok bei mir hat man eine ausnahme gemacht.Aber im gegenzug habe ich direkt einen anderen Spieler ausgeliehen bekommen :]

ob man direkt einen spieler wieder bekommt oder geld, ist doch völlig egal solange beide damit einverstanden sind.

ich finde man sollte eine vertragsauflösung gestatten, wenn beide damit einverstanden sind.

ansonsten wäre die sache die oben als beispiel genannt wurde von dakader doch auch gegen die regeln oder nicht?

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von dakader
    *Hier* wurde aber auch ein Ausnahme gemacht und die Leihe vorzeitig beendet. Entweder man macht eine einheitliche Regelung, oder man sieht es eben locker und lässt die Klauseln frei ausmachen.

Dann sind solche regeln ja total für den po ^^. Dann sollte man sie erst gar nicht aufstellen wenn man eh ständig ausnahmen macht.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Original von dakader

Dann sind solche regeln ja total für den po ^^. Dann sollte man sie erst gar nicht aufstellen wenn man eh ständig ausnahmen macht.

dito
  • Original von Cisu
    Original von MissBoombaby
    Original von dakader

dito

also das mit den regeln finde ich wirklich etwas dumm, weil mal gibts ne ausnahme und mal net, wir hatten schonmal das problem ich weiß aber net mehr um was es da ging :?)
    naja is ja auch egal

• Original von Cisu
    Dann gibt es halt ab der WP keine ausnahme mehr und falls es einer doch macht,wird er mit einer Geldstrafe bestraft !

ich finde man sollte es erlauben wenn wirklich beide damit einverstanden sind und nen geldpreis ausgemacht haben oder wie ihr nen anderen spieler tauscht.
    heutzutage werden doch auch verträge einfach aufgelöst wenn beide seiten einverstanden sind!

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Hellaz
    Original von Cisu
    Dann gibt es halt ab der WP keine ausnahme mehr und falls es einer doch macht,wird er mit einer Geldstrafe bestraft !

ich finde man sollte es erlauben wenn wirklich beide damit einverstanden sind und nen geldpreis ausgemacht haben oder wie ihr nen anderen spieler tauscht.
    heutzutage werden doch auch verträge einfach aufgelöst wenn beide seiten einverstanden sind!

Ok da hast du recht.Aber wenn es erlaubt werden sollte,sollte es vorher in der Leihbestätigung/Transferbestätigung stehen in einem besonderen Fall.