Wir sollten differenzieren... (mache mal neue Threads auf). Hier geht um das Grundgerüst und die Jugendspieler-Entdeckung. Soll das so bleiben?
Konzept - Diskussion
-
-
Original von Goaly
Wir sollten differenzieren... (mache mal neue Threads auf). Hier geht um das Grundgerüst und die Jugendspieler-Entdeckung. Soll das so bleiben?
Ich weiss nicht ob es die Entdeckung geben soll.Dafür gibt es doch auch auktionen.Da bin ich mir nicht so sicher. -
Entdeckungen ganz abzuschaffen fände ich blödsinnig. Was machen dann Vereine mit wenig Geld?
-
Achja für mich steht noch eine Frage offen!
Jugendspieler und Auktionen ist das dass gleiche ? oder wie soll ich das verstehen ? -
Original von Cisu
Achja für mich steht noch eine Frage offen!
Jugendspieler und Auktionen ist das dass gleiche ? oder wie soll ich das verstehen ?
Jugendspieler kommen aus Jugendcamps.
Auktionsspieler sind das Andere.. -
Entdeckung: Ganz abschaffen will ich es ja auch nicht.Da hast du schon recht mit dem geld.Aber man sollte es dann nicht übertreiben mit den Spielern die dann kommen !
Jugendspieler / Auktionen: Danke jetzt habe ich es verstanden ! -
Original von Cisu
Entdeckung: Ganz abschaffen will ich es ja auch nicht.Da hast du schon recht mit dem geld.Aber man sollte es dann nicht übertreiben mit den Spielern die dann kommen !
Jugendspieler / Auktionen: Danke jetzt habe ich es verstanden !
Aber man auf jeden fall die Jugendspieler entdecken lassen, weil sonst würden sich die Jugendcamps ja garnicht lohnen. -
Original von Ledinho-4-
Original von Cisu
Jugendspieler / Auktionen: Danke jetzt habe ich es verstanden !
Aber man auf jeden fall die Jugendspieler entdecken lassen, weil sonst würden sich die Jugendcamps ja garnicht lohnen.
Ja genau ! Vielleicht sollte man im Monat immer ein genauen tag vorgeben an dem Die Spieler aus den Jugendcamps kommen (bleibt dann Intern). -
@ Cisu: das ist echt ne gute Idee. das wird dann halt alles abgesprochen. zu den Jugendspielern habe ich dann auch noch einige Ideen, die wir ja demnächst in anderen Unterordnern sammeln können, nachdem wir ne Einteilung gefunden haben...
PS: ist dieses Forum eigentlich von jedem sichtbar? -
Original von Goaly
Um auf Goaly zurückzukommen: Ja es soll so bleiben! -
Original von Ledinho-4-
@ Cisu: das ist echt ne gute Idee. das wird dann halt alles abgesprochen. zu den Jugendspielern habe ich dann auch noch einige Ideen, die wir ja demnächst in anderen Unterordnern sammeln können, nachdem wir ne Einteilung gefunden haben...
PS: ist dieses Forum eigentlich von jedem sichtbar?
Sag doch deine Ideen jetzt^^.Bin neugirig.
Ich denke nur wir (Admin/Mod/Jugendleiter) sehen das Forum. -
Ich öffen mal neue Threads, um unsere Ideen zu sammeln
-
Original von Ledinho-4-
Ich öffen mal neue Threads, um unsere Ideen zu sammeln
Ok gut ! -
@ Goaly: habe dir ne PW geschickt, damit der Jugendbereich etwas besser anzusehen wird. wäre nett, wenn du es so einrichten kannst
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher