Ideen | Talentsichtungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das ist ja mein Bereich^^.
    -Also die Talentsichter (Mitarbeiter) können wir ja so beibehalten.
    -Jetzt müsste Goaly oder ein anderer der es weiss,mir mal zeigen wie so ein Spieler gepostet wird wenn er vom talentsichter entdeckt wurde.
    -wenn man ein Talentsicher schickt bekommt man dann IMMER einen Spieler
  • @ Cisu: das mit den gesichteten Spielern musste dir halt überlegen. entweder denkst du dir eine neue Variante aus, diese zu präsentieren, oder du nimmst als Beispiel einfach die Form, die Goaly bei den Spielern aus den Jugendcamps genommen hat.

--> Ich finde man sollte immer Spieler entdecken, da diese Talentsichtung ja auch bezahlt wird.

--> ich könnte mir auch vorstellen, dass man bei jedem Spieler der gesichtet wird, eine kleine Ablösesumme bezahlen muss, um diesen so zu sagen unter Vertrag nehmen zu können.
  • Original von Ledinho-4-
    Talen, Trainingsfleiß und Fuss sind eingentlich unsinnig, weil dies in dem Websoccer ja eh nicht umgesetzt werden kann, aber ich glaube dieses macht es etwas atraktiver.

Ja es macht das schon atraktiver,aber find ich auch einbisschen unsinnig da es nicht im WS angezeigt wird.Aber würde ich natürich auch machen !
  • Original von endor234
    was klasse wäre wenn der trainingsfließ die mw-steigerung beeinflussen würde kA ob man das umsetzen kann ^^

Denke nicht,das wäre auch wieder viel zu viel aufwand.Lass uns die Jugend erstmal ordentlich in Fahrt bringen und dann kann man über sowas vllt. nochmal reden ;)
  • Original von endor234
    war ja nur ein gedanke der mir so durch den kopf schwirrte lol aber jetzt zurücl zum thema ;)

Der Gedanke war garnicht mal so schlecht nur ist er einbisschen schwierig ;)
    Aber zum Hautthema zurück! Hier muss dann noch ein Konkretes Schema hin wie man den entdeckten Spieler posten soll und ob es noch kleine Details dazu geben soll.
  • Original von Cisu
    Also eine Variante wäre dann so:

Name:
    Geburtsdatum:
    Nationalität:
    Position:
    Marktwert:
    Talent:
    Trainings-Fleiss:

Die beiden Ideen sind sehr gut Ledinho-4-.Könnte man genau so umsetzen !

die details wurden hier ja schon genannt... also ich würd halt einfach noch mit farbe arbeiten wie immer und vielleicht oben immer so einen banner mit ner aufschrift "jugendspieler" oder was ähnlichen einfach damits halt interessant wird kann auch ein bild sein muss keine schrift sein ^^

• Original von Cisu
    Original von endor234
    war ja nur ein gedanke der mir so durch den kopf schwirrte lol aber jetzt zurücl zum thema ;)

Der Gedanke war garnicht mal so schlecht nur ist er einbisschen schwierig ;)
    Aber zum Hautthema zurück! Hier muss dann noch ein Konkretes Schema hin wie man den entdeckten Spieler posten soll und ob es noch kleine Details dazu geben soll.

Details würde ich nicth sagen. Ist eigentlich alles klar, und wird anhand der "Talentsucher" verdeutlicht, also ihr Spezialgebiet (Alter, Region etc.)..
    Natürlich sind dies dann alles erdachte Spieler, und können eigentlich ganz nach deinem Willen erzeugt werden. Es sollte natürlich Grenzen geben, aber auch Ausnahmen bestätigen die Regel.
  • Also dann richte ich die Frage mal konkret an Goaly ! Wie soll das Muster aussehen ?

Name:
    Geburtsdatum:
    Nationalität:
    Position:
    Marktwert:
    Talent:
    Trainings-Fleiss:

Ist das so OK ? oder hattest du andere Vorstellungen ?
    Und wie ist die Altersgrenze ? von wann bis wann darf ich hier gehen ?
    Und wie ca. soll ich denn MW machen ?
    Was ist die Höchste Talentstufe ?
    Was ist der höchste Trainingsfleiss ?
    Ich weiss sind viele fragen,aber lieber eine mehr anstatt was falsch zu machen ;)

@endor: Natürlich arbeite ich dann noch mit Farbe ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cisu ()

• Ich habe mir mit Excel ein kleines Programm gecodet, dass ich nachher hier reinsetzen kann. Dort gab man Name und Land ein und der Spieler wurde automatisch generiert.

So sollte die Talentsichtungen aussehen:

Name: Juan Tejero García
    Geburtsdatum: 4 . 8 . 1989
    Talentsucher: xxx

Fuss: links
    Nationalität: Argentinien

Position: Abwehr
    Marktwert: 1.541.548 €
    Talent: 5
    Trainings-Fleiss: 4
    Marktwert:
    Verein: Inter Mailand

Der Verein hat nun eine Woche Zeit den Spieler unter Vertrag zu nehmen. Dieser kostet seinen Marktwert. Sollte er sich innerhalb einer Woche immer noch nicht entschieden haben, wird der Spieler versteigert!

Ist das so OK ? oder hattest du andere Vorstellungen ? siehe oben
    Und wie ist die Altersgrenze ? von wann bis wann darf ich hier gehen ? da kann dir das Programm von mir helfen ;)
    Und wie ca. soll ich denn MW machen ? bis zu 5 Mio. (das ist schon ein sehr starkes Talent!); ist aber nur absolute Grenze.
    Was ist die Höchste Talentstufe ? 1-5 (5 höchste)
    Was ist der höchste Trainingsfleiss ? siehe Talentstufe
  • Original von Goaly
    Original von Cisu
    Original von Goaly
    ...

Damit kann man aber keine Spieler erstellen oder ?
    Da stehen nur die Vereine,Manager,So ne Stuffe und die Jugendcamps. :?)

Schau mal unten. Da steht "Creator". Name und Nation eingeben - vola.

Ahhh da ! Danke jetzt hab ich es.