Ideen | Talentsichtungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich werde mein Muster genau so anlegen, da ich ja die Spieler aus den Jugendcamps habe, und Cisu die Talentsichtungen, wo bei den Spielern eigentlich ein ähnliches Ergebnis rauskommt.

Preis: Marktwert
    Dauer: 1Woche
    max.Talent: 5
    max.Trainingsfleiß: 5
    max.Marktwert: 5mio€
    Altersgrenze: 23
  • omg wer einen 17 Jährigen Spieler mit 5mio MW bekommt ist der glücklichste Manager der SIM -.-

Also naja übertreiben muss man es echt nicht, würde MW-Grenze maximal 2-3mio machen, ihr müsst sehen, durch TL-Besuche steigt dann der MW nochmehr, und ist ja schon recht komisch (besonders unrealistisch) wenn ein 17-Jähriger dann mit 10-15mio spielt.......

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    omg wer einen 17 Jährigen Spieler mit 5mio MW bekommt ist der glücklichste Manager der SIM -.-

Also naja übertreiben muss man es echt nicht, würde MW-Grenze maximal 2-3mio machen, ihr müsst sehen, durch TL-Besuche steigt dann der MW nochmehr, und ist ja schon recht komisch (besonders unrealistisch) wenn ein 17-Jähriger dann mit 10-15mio spielt.......

ja das sehen wir ja, und wenn, dann wird es eh ein Spieler sein, der schon um die 20 Jahre alt ist, und nicht irgendwie 12 =)..
    Ausnahmen bestätigen nunmal die Regel ...
  • Original von Borusse
    omg wer einen 17 Jährigen Spieler mit 5mio MW bekommt ist der glücklichste Manager der SIM -.-

Ja da stimmen wir dir wohl alle zu^^.Deswegen hatte ich auch gedacht so die Granze bei 2,5 MIO (2-3) Mio zu setzen.
  • Original von Ledinho-4-
    Original von Borusse

ja das sehen wir ja, und wenn, dann wird es eh ein Spieler sein, der schon um die 20 Jahre alt ist, und nicht irgendwie 12 =)..
    Ausnahmen bestätigen nunmal die Regel ...

Ja aber sehr seltene Ausnahmen ;)
  • Original von Ledinho-4-
    Ja, aber selbst im RL gibt es bei Arsenal in der Jugend einen 16jährigen mit 5mio€MW.. also mehr als ein so ein Talent werden wir sowieso nicht schmieden, aber Ausnahmen bestätigen die Regel...

Richtig.Aber ich denke hier bleiben wir mal auf dem Boden ;) .Paar ausnahmen wird es wohl geben,aber nicht im Takt.
  • Jop ihr müsst eh beachten, dass ihr z.b. 14 jährigen nicht nen MW über 100.000€ gebt^^

Eig. könnte man ja mal so ne Tabelle aufstellen, für welches Alter welcher Minimal- und welcher Maximalmarktwert, oder wollt ihr das ganz durcheinander machen??

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Jop ihr müsst eh beachten, dass ihr z.b. 14 jährigen nicht nen MW über 100.000€ gebt^^

Eig. könnte man ja mal so ne Tabelle aufstellen, für welches Alter welcher Minimal- und welcher Maximalmarktwert, oder wollt ihr das ganz durcheinander machen??

Habe ich schon alles erhalten von Goaly.Ihr braucht euch doch keine Sorgen zu machen ! ;)
  • Zusammenfassung:

Name: beliebig
    Geburtsdatum: beliebig
    Talentsucher: xxx

Fuss: links/rechts/beidfüßig
    Nationalität: Ort der Talentsichtung

Position: Tor/Abwehr/Mittelfeld/Sturm
    Marktwert: bis 5mio€
    Talent: 1-5
    Trainings-Fleiss: 1-5
    Verein: Auftraggeber
    Ablauffrist: 1. Woche (Datum, Uhrzeit)

Der Verein hat nun eine Woche Zeit den Spieler unter Vertrag zu nehmen. Dieser kostet seinen Marktwert. Sollte er sich innerhalb einer Woche immer noch nicht entschieden haben, wird der Spieler versteigert!
  • Ne Frage, was ist an "Fuß" so toll, also für was ist das wichtig?

Mir eig. egal ob meine Spieler rechts-, links- oder beidfüßig spielen. Ist das wichtig? Also schießt ein "Beidfüßler" mehr Tore oder was :?)

• Original von Borusse
    Ne Frage, was ist an "Fuß" so toll, also für was ist das wichtig?

Mir eig. egal ob meine Spieler rechts-, links- oder beidfüßig spielen. Ist das wichtig? Also schießt ein "Beidfüßler" mehr Tore oder was :?)

das ist genau so unwichtig wie Talent und Trainingsfleiß, aber das macht den Spieler etwas atraktiver :D ;)