Und warst du einer der glücklichen
Freundin/Freund
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Ac€
Und warst du einer der glücklichen
ne^^ leider net xD
-
Original von Programmierer
Original von JohnderDepp
@John: Meine Chancen stehen schon so schlecht genug... da müssen die es mir nicht noch schwieriger machen
Die Natur ist grausam
Hart, schlimm und ungerecht...
Vor allem zu mir
ACH DU GRAUSAME WELT
ich hatte genau vor einem Jahr das gleiche Prob...nur war eigentlich noch komplizierter
also is an sich alles gleich...es gab ein mädchen dass in mich verliebt war und ihre beste freundin die auch was von mir wollte (ja damals war ich begehrt xD)...
ich wollt halt auch was von ihrer besten freundin...
nur ein zusätzliches prob war halt noch, dass das eine mädchen (das von der ich halt nichts wollte^^), auch ne ziemlich gute freundin von mir war.
d.h. nicht nur ihre beste freundin, sondern auch ich wollten ihre gefühle nich verletzen.
Das ist bei dir ja anscheinend etwas anders
Naja, das hat sich dann erstmal bis silvester hingezogen^^, bis sie mich dann gefragt hat (also das mädchen von dem ich nichts wollte xD) ob ich mit ihr zusammen sein will - ich machte ihr klar dass ich sie nich als gute freundin verlieren will und wir einigten uns darauf, dass wir es sein lassen ^^...
daaahaaaann, eine Woche spääääter hat sie erst erfahren dass ihre beste freundin was von mir will und ich was von ihr...dann haben die das ne halbe stunde weinend aufm klo (-.-) besprochen und ich bin mit dem mädchen was ich wollte zusammengekommen
was ich damit sagen will...die natur ist nicht grausam, sondern teilweise einfach was lahmarschig...du solltest einfach ein wenig Geduld haben, das wird früher oder später belohnt und wenn die, die du haben willst momentan in dich verliebt ist, wird sie das auch noch in nem Monat sein. Bis dahin sieht die eine (also die mit den flachen Brüsten xD) schon ein dass sie keine Chance bei dir hat und gibts auf. Dann ist das "Tor" für euch offen^^.maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von G!n3LLi
Bis dahin sieht die eine (also die mit den flachen Brüsten xD) schon ein dass sie keine Chance bei dir hat und gibts auf. Dann ist das "Tor" für euch offen^^.
jaja wahrscheinlich hat sie genau deshalb bei progger keine chance xD -
Original von Weinachtsmann
Original von G!n3LLi
Bis dahin sieht die eine (also die mit den flachen Brüsten xD) schon ein dass sie keine Chance bei dir hat und gibts auf. Dann ist das "Tor" für euch offen^^.
jaja wahrscheinlich hat sie genau deshalb bei progger keine chance xD
hab ich mir auch gedacht als ichs gelesen hab...
aber ich finde er hats toll umschrieben und versucht es zu vertuschen...von wegen charakterlos und so xDmaul.
-
Ey... die ist einfach nur grauenhaft... und die kann man net mal zum schmusen oder so benutzen... das ist einfach nur bääääh^^
Die wollte am Montag echt nocht 45Min in der Schwimmhalle bleiben, weil ihr Kurs vor meinem endet und sie befürchtet hat, dass ihre Freundin (meine Flamme) und ich sonst was miteinander anfangen
*omg* hab ja kurz vor meiner Prüfung mit ABC-Ausrüstung und dem allgemeinen Stress nichts besseres zu tun, als im kalten Wasser zu knutschen xDD
Naja... Ende vom Lied war, dass sie echt gewartet hat und dann hat sie sich mit ihrer Freundin unter der Dusche wohl voll gestresst, weil ich die zum Abschied umarmt habe und sie net (bäääh^^) xD
Aber mit der kann man echt nichts anfangen... die ist weder nett, noch süß, noch wirklich intelligent, witzig oder gut anzusehen^^ -
hat ja keiner gesagt dass du was mit ihr anfangen sollst
ich würd auch keine nehmen die potthässlich und dazu noch dumm ist, ganz ehrlichmaul.
-
xD
Sie sagt das...^^
Aber ich achte wirklich net auf das äußere...
Das meine Flamme Schwimmerin und trainiert ist und auch ansonsten nicht hässlich ist, ist reiner Zufall...
Natürlich sind es nur die inneren Werte, die zählen...xD
Edit sagt: Vllt ist es ja so, dass das Äußerlich schöne nur ein Zeichen für geballte innere Schönheit istDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()
-
Edit sagt: Vllt ist es ja so, dass das Äußerlich schöne nur ein Zeichen für geballte innere Schönheit ist
ha! dann würde ich ja so aussehen wie angelina jolie
ne spaß,aber ich denke,das mit dem aussehen ist relativ. wenn ein mensch wirklich total nett,süß, romantisch usw. ist,dann entdeckt man,selbst wenn er hässlich aussieht, schöne details in seinem gesicht usw.,sodass man ihn garnicht hässlich finden kann,da man alles subjektiv betrachtet.
ich kenne zB. eine,die kann ich überhaupt ned ab und die find ich auch hässlich,aber nur,weil ich auf die hässlichen details ihres gesichtes/körpers achte. rein objektiv betrachtet,ist sie eigentlich recht hübsch -
xDD
Vllt ist das bei mir und der Freundin meiner Flamme au so, aber ich kann sie auch rein objektiv net ab -
Edit sagt: Vllt ist es ja so, dass das Äußerlich schöne nur ein Zeichen für geballte innere Schönheit ist
Wenn ich nach der Theorie gehe, dann sind die Basketballfans in Berlin hochintelligent^^
Was da Alba Berlin hinterschaut ist scho net schlecht
Ich glaube, da muss ich mal wieder öfters hin gehen
Und im Notfall gibt es ja noch die Cheerleader... die sehen jetzt au net sooo schlecht aus xDD -
omg...die situation bei dir scheint ja wirklich ernst zu seinmaul.
-
habe zurzeit kein bock auf chayas bzw. chikas
die wörter kennt ihr hochschüler bestimmt net ( ) -
Original von burakg
die wörter kennt ihr hochschüler bestimmt net ( )
Doch, hast du mir schon im anderen Thread erklärt. -
Original von burakg
die wörter kennt ihr hochschüler bestimmt net ( )
mi diesen Chika :Dkann ja nur das spanische Chica gemeint sein;)
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
c und k vertauscht
goaly ab heute bist du ein PIMP!
habt ihr freundinnen oder einen freund? xD -
Original von burakg
c und k vertauscht
goaly ab heute bist du ein PIMP!
habt ihr freundinnen oder einen freund? xD
Einen Freund, aber das müsstest du ja am besten wissen. Wir sehen uns heute Abend. -
-
Single...
-
Original von G!n3LLi
omg...die situation bei dir scheint ja wirklich ernst zu sein
xD
meine ja nur mal so... meine andere bekomme ich ja net...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0