Freundin/Freund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Goaly
    Original von Speede
    also Goaly ist 18, ok
    ich wprd sagen lass die finger von ihr, wenn ihre eltern dagegen sind kannst du da echt viel ärger bekommen, weil 14 find ich arg jung, erst recht als 18 jähriger. Ich finds net gut und würde dir abraten, sorry

aber wie gesagt liebe überwindet alle hürden

Meine sind dagegen. ;)

Lass es lieber Goaly...naja, wo die Liebe hinfällt, aber ich würde es nicht riskieren ;)

und jetzt widme dich bitte wieder Köln und deiner Transferpoliik xD ^^

• Original von Goaly
    Original von Speede
    also Goaly ist 18, ok
    ich wprd sagen lass die finger von ihr, wenn ihre eltern dagegen sind kannst du da echt viel ärger bekommen, weil 14 find ich arg jung, erst recht als 18 jähriger. Ich finds net gut und würde dir abraten, sorry

aber wie gesagt liebe überwindet alle hürden

Meine sind dagegen. ;)

weiss ich aber wenn ihre eltern das net gut finden würden, dann halt^^

Progger hats am besten gesagt:
    Also... mach das, was du mit deinem Gewissen und deinem Herz vereinbaren kannst, auch wenn ich den Unterschied schon krass finde...
  • Ich würde einfach mal sagen... lass es laufen... ich war auch in Sofie verknallt und man merkt einfach mit der Zeit, ob das mehr werden kann oder nicht...
    Mit ner 14jährigen kannst/musst du dann halt noch andere Sachen tun... ich meine mit ner 16jährigen sind Diskos/Sex/Alkohol/etc kein Problem, aber wenn ihr beide Spass (in welchen Sinne auch immer) habt und die Eltern das mitbekommen, dann ist damit ganz schnell dein polizeiliches Führungszeugnis versaut und damit au deine Zukunft...

Mein Rat... abwarten und Tee trinken... vor allem die 14jährigen Mädels wechseln noch sehr schnell ihre "Flamme", also warte erstmal ab, wie sich das von beiden Seiten entwickelt... heiraten könnt ihr immer noch :P

Progger

PS: Das erste Mal seit langem, dass der Thread benutzt wird, ohne dass ich damit was zu tun habe :D
  • Original von Programmierer
    Ich würde einfach mal sagen... lass es laufen... ich war auch in Sofie verknallt und man merkt einfach mit der Zeit, ob das mehr werden kann oder nicht...
    Mit ner 14jährigen kannst/musst du dann halt noch andere Sachen tun... ich meine mit ner 16jährigen sind Diskos/Sex/Alkohol/etc kein Problem, aber wenn ihr beide Spass (in welchen Sinne auch immer) habt und die Eltern das mitbekommen, dann ist damit ganz schnell dein polizeiliches Führungszeugnis versaut und damit au deine Zukunft...

Mein Rat... abwarten und Tee trinken... vor allem die 14jährigen Mädels wechseln noch sehr schnell ihre "Flamme", also warte erstmal ab, wie sich das von beiden Seiten entwickelt... heiraten könnt ihr immer noch :P

Progger

PS: Das erste Mal seit langem, dass der Thread benutzt wird, ohne dass ich damit was zu tun habe :D

Also so hatte ich es mir auch gedacht: Erstmal locker laufen lassen. :grins:
  • also... zum ersten: natürlich schwebt gerade über allem marco's schicksal in der türkei, das wohl extremste beispiel, aber wir sind hier in deutschland und nicht in der türkei und die situation ist wohl eine andere.

rein rechtlich gesehen ist das vllt strafbar, ich glaube aber nicht, dass du vorhast, gleich im ersten monat mit ihr zu schlafen oder so... und ich glaub kaum, dass sie sich, würdet ihr zusammenkommen, sex haben und euch danach wieder trennen, dich anzeigen würde. ich meine, sowas passiert vllt in 2% der fälle und meistens wenn es wirklich eine vergewaltigung war... normal passiert das in beiderlei einverständnis und ohne probleme und sehr, sehr häufig bei weiblichen personen bei unter 16 jahren...

zum zweiten: 4 jahre halte ich für nicht sonderlich viel, da mädchen bewiesenermaßen auch reifer sind... ihr seid sicherlich noch nicht auf dem gleichen entwicklungsstand, aber ich frage mich was so dagegen sprechen soll oO... zwischen meinen eltern zb. liegen weitaus mehr jahre...

also ich kann dir nur raten nach deinem herzen zu entscheiden^^ ich persönlich würde 4 Jahre für nicht zu viel halten...

• Original von Programmierer
    Original von Speede
    Progger wird unser "Liebes Doktor" xD

Gerade ich^^
    Hab ja so wenig Stress mit meiner eigenen Liebe... xD
    Könnte ja jetzt wieder anfangen, aber dann sitzen wir noch morgen hier :D

@Goaly: Viel Glück ;)

ok progger ich hab morgen frei, leg los xD

ok, hab mal ne frage an euch:

ich hab ne nummer von nem mädel was ich ganz gut finde, da ich aber schüchtern bin (was man garn icht glauben kann) weiss ich net sol ich anrufen oder schreiben und wenn ja wie soll ich mich verhalten.
    weil in sachen ansprechen bin ich echt sehr schlecht, einer ne idee?

(die nummer hab ich von ihr weil ich sie anrufen soll wenn ihr fernsehr da ist. arbeite bei aldi und da hat sie ein bestellt, daher also die nummer^^)
  • @Speede: Lass mal... ich geh jetzt pennen...
    Zu deinem Problem:
    Geh zu ihr persönlich hin oder telefoniere wenigstens...
    Schreiben ist zwar romantisch... aber net so persönlich...
    am besten persönlich ansprechen...
    Aber net irgend nen Aufreißspruch, sondern ehrlich...
    dann klappt es entweder oder du weißt, dass du keine Chance hast...:D

@Goaly: Wir wollen Bilder sehn xD
  • Original von Goaly
    Solche Situationen kenne ich. xD

Ich schreibe bei sowas immer nur. kA, bin in solchen Sachen selbst eher schüchtern.

Edit: Schreibst erstmal locker an und fragst, ob die doch vom Sehen kennt. ;)

kk, kann man versuchen, werd ich wohl mal machen
    danke

was anderes als ne abfuhr kanns auch net werden

@Progger: ok, mal schauen ob mir was einfällt, danke

stimmt nen bild und ich sag auch ja oder nein xD
  • Original von Borusse
    Die schmarrt aber auf seiner Pinnwand irgendwas von großer Bruder und als Absender "Deine kleine Schwester" :P

ja, und?
    "
    Der Tag heute war echt lustig :)
    Mit dir kann man super reden !!
    Vielleicht könnten wir das ja öfters mal
    machen (:"

Klingt ja total nach Geschwister...großer Bruder im Sinne von Freund xD

Original von Programmierer
    Ich bin pennen ;)

Und von meiner Flamme träumen :D

me² :)