me³
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Pixelmaster
rein rechtlich gesehen ist das vllt strafbar, ich glaube aber nicht, dass du vorhast, gleich im ersten monat mit ihr zu schlafen oder so...
Original von dakader
Original von Pixelmaster
rein rechtlich gesehen ist das vllt strafbar, ich glaube aber nicht, dass du vorhast, gleich im ersten monat mit ihr zu schlafen oder so...
Du kennst Goaly nicht.
PS: Ich hab ein Foto von ihr.
Original von Hellaz
Naja scheiß Situation würd ich sagen Goaly!
Kann dir nur sagen, wie ich handeln würde, und ich würde versuchen sie zu vergessen.
1. Finde ich, zumindest in unserem Alter, 4 Jahre Altersunterschied zu groß. Das sind meiner Meinung nach die Interessen zu verschieden, da kann mir auch keiner was von wegen biologischer Reife sagen. Ist einfach so!
2. In dem Kontext mit dem Gesetz aufeinander zu treffen halte ich für ziemlich schlecht. Wenn sie dich anzeigt, dann haste ziemliche Probleme, auch mit deiner Zukunft siehts dann nicht mehr so gut aus.
3. Die Tatsache, dass sie dich angelogen hat, was das Alter angeht, zeigt schon, dass ihr eine gewisse Reife fehlt.
Muss halt gucken, ob du eher auf dein Herz oder auf deinen Verstand hörst.
Viel Glück
Original von Programmierer
Dann ihr einfach sagen, dass du nichts von ihr willst...
Dann hast du das Thema auch nicht mehr
Original von Goaly
Joa, ist ne ziemlich beschissene Situation und ich habe echt keinen Plan, wie ich mich verhalten soll.
Achja, vergessen hört sich schön an, aber wenn man sich mindestens zwei mal am Tag in der Schule sieht...
Original von Goaly
Dann ihr einfach sagen, dass du nichts von ihr willst...
Dann hast du das Thema auch nicht mehr
Ja, wenn du das so einfach wäre..
Boooah... das entwickelt sich langsam aber sicher zur Seifenoper...
Heute beim Training ist die Zicke wieder länger geblieben, damit ich mit my Flamme net alleine bin und sie uns "überwachen" kann...
Dann sollten wir Befreiungsgriffe mit ABC Ausrüstung üben und ich habe durch Zufall (hab echt damit nicht zu tun^^) my Flamme als Partnerin zugeteilt bekommen... Schöne Halsumklammerung (aka Umarmung xD) und dann befreien... da war Miss Zicke so mieß drauf, dass sie dann danach das "Opfer" für alle sein wollte und wir uns ausruhen können...
War da so gestresst, dass ich mich "ausversehen" nen bissel härter befreit habe... hat halt Knack gemacht^^
Jetzt ist sie sauer auf mich, weil ich ihr weh getan habe und gibt meiner Flamme die Schuld daran, dass ich sauer war... die war dadurch dann auch angesäuert und zickig...
Weil ich grade nen bissel rumkränke (keine 2 Min tauchen geschafft ) hat mich jetzt ne Freundin aus der Trainingsgruppe schnell mit dem Auto nach Hause gefahren und deswegen ist jetzt sowohl die Zicke als au my Flamme auf mich sauer, weil ich jetzt angeblich jetzt was von meiner Fahrerin will xD
Ey... das ist so lächerlich gerade
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()