Tinga hört auf...
-
-
Wieso lässt du die im Stich? Die brauchen jede Hilfe...
-
ich hab ne komplette Mannschaft zusammengekauft.......das muss reichen
SCUDETTO S23 -
lol ich hab soooo nen Rießenschock bekommen.... ich dachte du hörst als Eule auf....
naja tinga is mir egaal^^ -
Original von JohnderDepp
lol ich hab soooo nen Rießenschock bekommen.... ich dachte du hörst als Eule auf....
naja tinga is mir egaal^^
ich wollt euch auch n bissel schocken.......aber wenn ich weg wäre, wäre das wohl deine einzige chance an pirlo ranzukommen...
SCUDETTO S23 -
Original von JohnderDepp
ja, ich im ersten Moment eigentlich auch
es müssen ja auch immer so knallharte Threads eröffnet werden wie "bin weg..." oder "Pixel schmeissts hin" (Pixel nimm das Beispiel nicht übel, aber ich erinner mich noch an die Wirkung)
-
Puhhh -.- .Ich habe auch erst gedacht du hörst auf^^.Zum Glück nicht !
-
*Threadtitel geändert*
Sowas muss echt nicht sein.
-
Original von Eule
Original von JohnderDepp
ich wollt euch auch n bissel schocken.......aber wenn ich weg wäre, wäre das wohl deine einzige chance an pirlo ranzukommen...
du kannst dir deinen Prilo sonst wo hinschieben^^ -
ja hört auf..besonderst als simleiter ist das schrecklich...ich kann mich noch errinern bei ems...jedes mal wo nen beitrag im rücktrittsbereich war hab ich fast angefangen zu heulen
-
hat tinga überhaupt einen beitrag geschrieben?^^
Sieger | Jugend-CL | Manchester City | Season V
Meister | Aufstieg | UD Las Palmas | Season VII
[size=6]Vereinspartnerschaften: Hertha BSC Berlin (Knallhard)Real Betis Sevilla (Carl1990)Real Madrid (Harry)[/size] -
Nee, aber ich finds geil, wenn eule alias Tinga dann in paar Wochen wieder Zeit hat und nen jugendteam will, das war jetzt schon 2mal so, auch wie er von Cottbus zurückgetreten ist =)
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher