CS 1.6 Config Help

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CS 1.6 Config Help

So hallo,
    und zwar will ich mir ne eigene Config erstellen. Buyscript habe ich schon. Jetzt will ich noch paar Buchstaben mit Sachen zupacken, zum Beispiel k soll Teamsay gesagt werden Sorry für TA / TK was muss ich da in die COnfig reinschreiben. Was kann ich denn noch in die Config einbauen. Vielleicht kann mir jemand das mit den aliases erklären. Danke sehr.
  • Yep, Netsettings stimmen CS auf deine I-Net Verbindung ab.

Resultat sollte sein: bessere Ping; bessere in/out Werte (-> Schüsse kommen besser an).

Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass vorgegebene Werte (auch wenn sie angeblich für deine Verbindung abgestimmt sind) nicht immer optimal sind. (Eignen sich aber besser als Standard Settings, zumindest aus meiner Erfahrung)
    Daher eignen sich selbst geschriebene am besten.
    Nya, nicht jeder hat davon Ahnung, deshalb hier nochmal eine Page, wo du oben genannte Richtwerte findest: cs-expert.de/netsettings.php

Zu letzterem:
    Das ist nichts weiter als Geschmackssache.
    Ob du lieber auf 800*600 als auf 1024*768 spielst, ob du deine Maussensivität lieber langsam oder schnell hast, ob du CS eher mit lautem oder leisen ingame sound spielst etc.

csconfigs.de <- eine sehr hilfreiche Page, wenn du Fragen zu einzelnen Config Befehlen suchst, oder eine Config um dir mal eine Vorstellung von zu machen. :)