Also ich finde Cricket ganz Interessant, weil das ist voll die coole mischung aus Fangen, Schlagen und da muss man laufen

Original von MissBoombaby
Da muss ich sagen stink langweilig xD Dann eher Baseball^^
Original von Homeboy
is cricket sowas wie softball??
ich kenn das spiel net :?)
Original von Nomy
Original von Homeboy
is cricket sowas wie softball??
ich kenn das spiel net :?)
lol, was ist denn softball??
quelle: wikipediaSoftball ist eine Variante von Baseball und eine der beliebtesten Breitensportarten in den USA. Im Gegensatz zu Baseball wird es auch von Frauen gespielt, in Deutschland sogar fast ausschließlich von Frauen (daher wurde in diesem Artikel die weibliche Form gewählt).
quelle: wikipediaCricket (engl. [Èkrjkjt]) ist eine Mannschaftssportart, die vor allem in England und den Ländern des Commonwealth große Popularität genießt. Es ist entfernt mit dem amerikanischen Baseball verwandt
Original von JohnderDepp
@Javeed: kannst du mal die Regeln erklären? ich check das gar net... warum is da wo, der Schläger steht so ein Holzding? warum spielt man net einfach Baseball?
Original von Javeed
Original von JohnderDepp
@Javeed: kannst du mal die Regeln erklären? ich check das gar net... warum is da wo, der Schläger steht so ein Holzding? warum spielt man net einfach Baseball?
hmm warum spielt ma nicht einfach Baseball, Cricket gabs schon vor baseball und ist halt gemackssache.
Die Holzdinger, sind die Wickets. Der Werfer versucht diese zutreffen, um den spieler rauszuhauen ( to get him Out) vergleichbar mit dem Strikeout beim baseball.
Original von PGerber0
hab diesen thread erst jetz gesehn und muss sagen cricket hab ich noch NIE gespielt aber is bestimmt lustig
In der Schweiz gibts ne Art Schweizer-Baseball das heisst da "Hornusse" =)
Original von Eintrachtler91
Original von JohnderDepp
Javeed könnte uns hier ja ein wenig über die Criket WM informieren, die atm ist![]()
Wieso machst du das nicht? Du bist glaube ich der einzigste der überhaupt weiß das sie gerade stattfindet![]()
1 Besucher