10.Spieltag | 2.Bundesliga

• 10.Spieltag | 2.Bundesliga

2.Bundesliga | 10.Spieltag

05.01.07 16:00 | FSV Mainz 05 (4.) - SpVgg Greuther Fürth (13.)
    05.01.07 16:00 | 1.FC Kaiserslautern (2.) - Hannover 96 (1.)
    05.01.07 16:00 | Alemannia Aachen (6.) - VfL Bochum (3.)
    05.01.07 16:00 | SC Freiburg (8.) - FC Hansa Rostock (5.)
    05.01.07 16:00 | TuS Koblenz (12.) - Karlsruher SC (9.)
    05.01.07 16:00 | SC Paderborn (11.) - MSV Duisburg (7.)
    05.01.07 16:00 | SpVgg Unterhaching (14.) - Wacker Burghausen (10.)

Das morgige Top-Spiel ist ganz klar das Match des Tabellenzweiten gegen den Spitzenreiter:

Kaiserslautern vs. Hannover96

Auch in Aachen muss die Heimmannschaft unbedingt auf Sieg spielen, denn sonst verliert man wohl frühzeitig den Anschluss auf die Aufstiegsplätze. Doch der Gegner ist keineswegs schlecht. Mit dem VFL Bochum kommt der beste Sturm in den Tivoli, die Angreifer erzielten bereits 28 Treffer, soviel wie kein anderer Sturm der Liga. Der Rest der in der oberen Hälfte platzierten Clubs muss bei kleineren Vereinen seine Pflichtaufgabe erfüllen.

Wer wird nach diesem Spieltag oben stehen und wer wird abrutschen?
    Was sagt ihr zu euren Gegnern?

Mfg
    der Borusse

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Ich musste für allemanne einspringen, da er das "Gelegenheitssopfer" ist und auf seinem Bildschirm nichts mehr blickt xD

Schaut selber :P

img405.imageshack.us/img405/177/unbenannt2cw0.jpg

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borusse ()

• Original von alemanne
    tiefpunkt der saison erreicht würd ich ma sagen :?) naja, jetzt kommen immerhin zwei leichte aufgaben

man muss aber auch sagen, dass es eine enge kiste zwischen uns beiden war. Deswegen bin ich umso glücklicher, dass ich gewonnen habe und stehe damit auf dem 2.Platz.

Schon eine Überraschung mit der vor der Saison kaum einer gerechnet hat.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von MissBoombaby
    Original von alemanne
    tiefpunkt der saison erreicht würd ich ma sagen :?) naja, jetzt kommen immerhin zwei leichte aufgaben

man muss aber auch sagen, dass es eine enge kiste zwischen uns beiden war. Deswegen bin ich umso glücklicher, dass ich gewonnen habe und stehe damit auf dem 2.Platz.

jo, gegen dich, hannover, lautern und rostock jetzt mit einem tor in ner knappen partie verloren - . -

• Original von alemanne
    Original von MissBoombaby
    Original von alemanne

jo, gegen dich, hannover, lautern und rostock jetzt mit einem tor in ner knappen partie verloren - . -

Also keinen Grund den Kopf hängen zu lassen. Wichtig sind ja immer die Spiele gegen die kleinen Gegner.Die richtige Bewährungsprobe kommt auch erst am 13. Spieltag gegen Hannover.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3