Dawid Janczyk (19)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
4mio will ich mal am anfang bieten..
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
4,5
-
Jerry, HG....Jungs, bitet mehr! ich brauche Geld. Borusse weiß, wovon ich spreche..:D
SCUDETTO S23 -
Original von Eule
Jerry, HG....Jungs, bitet mehr! ich brauche Geld. Borusse weiß, wovon ich spreche..:D
Jap, ich helfe dir indem ich weng den Preis hochschaukele, sry @ all
6,5 von mir
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Original von Borusse
Original von Eule
Jap, ich helfe dir indem ich weng den Preis hochschaukele, sry @ all
6,5 von mir
du alter Verräter :guns:
7 Mio. von mir
-
also .....ich hab ihn für 7 Mio aus Nürnberg geholt, und danach hab ich ihn ins Tl gechickt....das heißt, das da noch mehr kommen muss...:)
SCUDETTO S23 -
-
wird immer besser.......HG..;)
SCUDETTO S23 -
SK: 14 Mio.
SCUDETTO S23 -
sk von West Ham
-
ok in der wp kannst du aufmachen
SCUDETTO S23 -
sorry.... aber ich finde den Preis ein bissl krass...
jetzt hauen wieder alle wegen Spam auf mich ein, aber ich finde das sehr übertrieben -
Original von JohnderDepp
sorry.... aber ich finde den Preis ein bissl krass...
jetzt hauen wieder alle wegen Spam auf mich ein, aber ich finde das sehr übertrieben
dito
MBB ist ja nicht mehr Mod, denn ich erinnere mich noch, wie sie den Transfer von Rensing scharf kritisierte und da gings nur um 10 Mio. € -.-
-
7 facher Mw.......na und?
SCUDETTO S23 -
Original von Eule
7 facher Mw.......na und?
na und?? schau mal in andere Sims
der Junge is vllt. erst 19 aber ich mein... du musst noch meherer TL in ihn stecken bis du ihn gebrauchen kannst... und es is der 8 fache MW -
Er ist 19 Jahre alt und hier bei soccercraft sind Jugendspieler halt teuer......In anderen SIM´s gibt es auch keine Jugendliga....
SCUDETTO S23 -
Dawid Janczyk wechselt in der Winterpause für 14 Millionen nach West Ham United...
Damit kann hier geclosed werden...;)
SCUDETTO S23 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0