Hey könnte mir jemand ein Programm sagen, mit dem ich Videodateien in Audiodateien umwandeln kann?
mfg ener
mfg ener
Original von JohnderDepp
da gibts ne Software...
i-was von Nero. damit kannste das machen. Auch Musik aus YouTubevids schneiden....
ein Kumpel von mir hat des... wenn du willst kann ich mal fragen wie das genau heißt
Original von Cisu
Nero :] .Ein fach mal googlen dann findest du die genauen angaben zu diesem Programm.
Original von boehser.onkel
goldwave.de/default.php?page=downloads
download.freenet.de/archiv_p/p…ttle_waveeditor_3672.html
netzwelt.de/software/4278-nero-lite.html
des sind die die ich gfunden hab
Original von JohnderDepp
mit diesem "Nero Wave Editor", der bei Nero Burning Rome dabei is, kann man sachen machen, die so lang sin wie man will...
Original von JohnderDepp
mit diesem "Nero Wave Editor", der bei Nero Burning Rome dabei is, kann man sachen machen, die so lang sin wie man will...
is ja schön und gut... nur will er es mit nem freeware prog machen und keine ...euro ausgeben für des prog was bei nero halt mal der fall is ...
Original von JohnderDepp
Original von JohnderDepp
is ja schön und gut... nur will er es mit nem freeware prog machen und keine ...euro ausgeben für des prog was bei nero halt mal der fall is ...
ich glaub es gibt auch ne 30 tagetestversion.. wenn du weißt wie man Registeryeinträge löscht...
1 Besucher